BfA: Der Hotfix vom 14. Dezember

BfA: Der Hotfix vom 14. Dezember
BfA: Der Hotfix vom 14. Dezember
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Internetseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser interessanten Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update unter anderem den für die Kommunikation zwischen Fraktionen bestimmten Trank Elixir of Tongues, mehrere Fehlerbehebungen und eine Reihe von Spielbalanceänderungen an den mythischen Schlüsselsteindungeons von Battle for Azeroth. Die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes erfahrt ihr durch die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: December 14, 2018:

Klassen:

Jäger:

  • Treffsicherheit:
    • Doppelpack sollte nun nicht mehr länger einfach so verbraucht werden, wenn es sich beim Kanalisieren von Schnellfeuer aktiviert.

 

 

Dungeons und Raids:

Atal’Dazar:

  • Befallen wurde von mehreren stationären Feinden entfernt.

 

Die Königsruh:

 

Das RIESENFLÖZ!!:

 

Tempel von Sethrallis:

 

Der Schrein des Sturms:

 

Die Belagerung von Boralus:

 

Tol Dagor:

 

Der Tiefenpfuhl:

 

Das Kronsteiganwesen:

 

Uldir:

 

 

Inselexpeditionen:

  • Jorundall: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Piratenschiff der Südsee Piraten zu weit draußen auf dem Meer gespawnt ist.

 

 

Gegenstände:

 

 

Weltquests:

 

 

PvP:

Mönch:

  • Winderwecker erzeugt auf dem Mönch nun einen optischen Effekt, wenn diese Fähigkeit durch einen Verbündeten ausgelöst wird.

 

Paladin:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort