Legion: So erhaltet ihr den Erfolg “Ross Ratatouille”

Legion: So erhaltet ihr den Erfolg “Ross Ratatouille”
Legion: So erhaltet ihr den Erfolg “Ross Ratatouille”
User Rating: 5 (1 votes)

Um den Erfolg “ Ross Ratatouille” erfolgreich in dem Dungeon “Die Rückkehr nach Karazhan” abzuschließen, müssen daran interessierte Spieler im Grunde nur den Manaschlinger töten, während ihre gesamte Gruppe auf einer “ Ratte von gewöhnlicher Größe” reitet. Auch wenn diese Beschreibung relativ simpel klingt und diese Errungenschaft auf den ersten Blick sehr einfach erscheint, so konnten die Spieler von World of Warcraft selbst nach Wochen des Suchens bisher aber trotzdem noch immer nicht herausfinden, wie man diesen Erfolg beenden kann und wo sich die für diesen Erfolg benötigten Reittiere eigentlich aufhalten.

Überraschenderweise berichten seit der vergangenen Nacht allerdings immer mehr Spieler in den sozialen Medien, Fanseiten und den Battle.Net Foren darüber, dass sie scheinbar endlich entdeckt haben, auf welche Weise man diesen Erfolg erhalten kann. Scheinbar befinden sich in diesem Dungeon zwischen dem Kurator und dem Schemen von Medivh nämlich insgesamt fünf verschiedene Ratten, die sich von Spielern töten lassen und bei ihrem Ableben jeweils eine “ Ratte von gewöhnlicher Größe” droppen. Sobald alle fünf Spieler einer Gruppe solch eine Ratte besitzen, müssen sie ihre Reittiere einfach nur noch vor dem Kampf gegen den Manaschlinger besteigen und diesen Boss ohne zu sterben töten. Danach erhalten die siegreichen Spieler dann den Erfolg “ Ross Ratatouille

Ansonsten ist es im Moment sehr wahrscheinlich, dass diese fünf Ratten bisher noch gar nicht in Karazhan vorhanden waren und erst mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche in diese Instanz implementiert wurden. Wären diese Ratten nämlich bereits zuvor in diesem Dungeon vorhanden gewesen, dann hätten die suchenden Spieler diese Kleintiere und die Möglichkeit zum Abschließen dieses Erfolgs vermutlich bereits wesentlich früher ausfindig gemacht. Schließlich sind die einzelnen Ratten nicht sonderlich gut versteckt und befinden sich an sehr offensichtlichen Positionen im Laufweg der Spieler.

 

Die Positionen der Ratten:

  • Zwei Ratten befinden sich an der Stelle, wo man das hinter dem Kurator vorhandene Portal verlässt.
  • Eine Ratte wurde an der Kante nach dem Sprung über die Spinnweben positioniert.
  • Eine weitere Ratte befindet sich auf der Plattform mit dem patrouillierenden Magier der Dämonen.
  • Die letzte Ratte kann man am Ende des verdrehten Korridors vor dem Schemen von Medivh entdecken.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort