Shadowlands: Das Reittier für die Meta-Erfolge aus Schloss Nathria

Shadowlands: Das Reittier für die Meta-Erfolge aus Schloss Nathria
Shadowlands: Das Reittier für die Meta-Erfolge aus Schloss Nathria
User Rating: 4.5 (1 votes)

Die irgendwann im Herbst 2020 in der gesamten Welt erscheinende neue Erweiterung Shadowlands wird selbstverständlich auch wieder eine eigene Version des in jedem neueren Addon enthaltenen Meta-Erfolg „Ruhm des Schlachtzüglers“ mit sich bringen, die in diesem Fall die Bezeichnung „ Glory of the Nathria Raider“ trägt und in dem neuen Raid Schloss Nathria erlangt werden kann. Auch wenn dieser kommende Meta-Erfolg bisher noch nicht wirklich mit einzelnen Erfolgen verbunden ist, so konnten Data Miner aber zumindest schon einmal herausfinden, welches Reittier aus dieser Erweiterung als Belohnung für diese Errungenschaft fungieren soll. Diesen Berichten zufolge handelt es sich bei diesem speziellen Mount um den Nathria Rampart Screecher, der recht gut zu der Ästhetik einer in Revendreth vorhandenen Instanz passt.

Was die genaue Optik des Nathria Rampart Screechers betrifft, so handelt es sich bei diesem Reittier erst einmal um eine graue Fledermaus. Dabei verwendet diese Fledermaus allerdings ein Modell, welches sich etwas von den bisherigen Tieren dieser Art unterscheidet und stärker an einen Bewohner von Revendreth erinnert. Zusätzlich dazu besitzt dieses Reittier eine direkt mit dem Sattel verbundene Panzerung, die die Augen der Fledermaus bedeckt, die Ohren hervorstehen lässt und scheinbar mit langen Fangzähnen dekoriert ist. Dadurch entsteht bei diesem neuen Mount der Eindruck eines nur durch die Verwendung seines Gehörsinns jagenden Vampirs.

 

Roosting among the ramparts of Castle Nathria these giant dredbats act as sentinels and are trained to take down threats approaching the castle from the air.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort