Shadowlands: Ist Nathanos Pestrufer als Boss geplant?

Shadowlands: Ist Nathanos Pestrufer als Boss geplant?
Shadowlands: Ist Nathanos Pestrufer als Boss geplant?
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn der gestern Abend für die Alpha von Shadowlands veröffentlichte Build 34081 nicht unbedingt viele neue NPCs aus der kommenden Erweiterung in diese Testversion implementierte, so brachte er interessanterweise aber zumindest eine neue Version von Nathanos Pestrufer (npc ID 169035) mit sich. Dabei ist diese Variante von Nathanos nicht nur ein Elite-Mob, sondern sie wurde von den Entwicklern auch noch als ein neuer Boss für einen Dungeon oder einen Raid eingestuft. Leider wurde diesem NPC mit Build 34081 weder eine Zone noch ein Eintrag im Dungeonkompendium zugewiesen, weshalb man im Moment noch nicht mit Sicherheit sagen, wo dieser Charakter als Boss auftauchen wird und ob er überhaupt einen Encounter darstellt. Ihm keinen Eintrag im Kompendium zu gewähren könnte absichtlich geschehen sein, um die Rolle von Nathanos im nächsten Addon noch nicht zu offenbaren.

Was die Möglichkeiten für die Verwendung von Nathanos Pestrufer als einen Boss in einer neuen Instanz betrifft, so passt dieser NPC im Moment aber nicht wirklich in einen der bekannten Dungeons oder in den bereits vorgestellten neuen Schlachtzug im Schloss Nathria. Somit wird Nathanos vermutlich nicht im ersten Tier der Erweiterung als Boss eingesetzt werden. Allerdings konnten Data Miner in den vergangenen Wochen bereits erste Hinweise auf einen weiteren Raid im Schlund der Schattenlande entdecken, der im Grunde den perfekten Ort für einen Kampf gegen Nathanos darstellen würde. Schließlich wäre es durchaus möglich, dass Sylvanas ihren treusten Anhänger dafür benutzt, um ihren Pakt mit dem Jailer zu stärken und zur Verteidigung des Schlunds beizutragen.

Welche Rolle Nathanos Pestrufer tatsächlich in Shadowlands spielen wird und wie er zu dem Pakt mit dem Jailer steht, erfahren wir wahrscheinlich bereits ansatzweise, wenn das neue Buch Shadows Rising am 14. Juli 2020 auf Englisch veröffentlicht wird. Dieses zwischen BFA und Shadowlands positionierte Werk verwendet Nathanos als einen der Hauptcharaktere, der sogar direkt auf dem Cover zu sehen ist.

 

Dungeon and Raid Encounters (6):

  • 2385 Boss 03 Domina Venomblade
  • 2386 Boss 04 Stradama Margrave
  • 2382 Boss 01 Globgrog
  • 2384 Boss 02 Doctor Ickus
  • 2398 Bat Gargoyle Shriekwing
  • NEW 2416 Nathanos Blightcaller

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort