WoW: Hotfix verändert die Quests aus dem Gasthaus der Garnison

WoW: Hotfix verändert die Quests aus dem Gasthaus der Garnison
WoW: Hotfix verändert die Quests aus dem Gasthaus der Garnison
User Rating: 4.7 (1 votes)

Das Mondsturzgasthaus bzw. die Frostwallschenke in der Garnison gewährt Spielern jeden Tag einige Quests für die Dungeons aus Warlords of Draenor, die immer das Einsammeln von bestimmten Gegenständen erfordern und Spieler mit Fun Items oder Kisten mit Materialien belohnen. Leider befinden sich diese Questziele häufig am Anfang oder in der Mitte einer Instanz, was in vielen Fällen dazu führt, dass Spieler nach dem Sammeln dieser Gegenstände einfach so die Instanz verlassen und die restlichen Mitglieder der Gruppe im Stich lassen.

Um diesem Verhalten entgegenzuwirken, haben die Entwickler vergangene Nacht nun einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der dafür gesorgt hat, dass diese Aufgaben nun zusätzlich zu dem Questitem auch noch das Besiegen des jeweiligen Endbosses der Instanz erfordern. Einem Bluepost von Community Manager Rygarius zufolge sollte diese kleine Änderung die Einstellung einiger Spieler verbessern und dann das vorzeitige Verlassen des Dungeons unterbinden.

 

For individuals bristling at the impact that this change will have; a quest that sends a character to a dungeon now requiring the character to actually complete said dungeon is not that much of a stretch.

Adding a reminder to please observe the Code of Conduct when posting to the forums. Some of the words being used, I do not think it means what you think it means.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Finde ich theoretisch eine gut Änderungen, ABER es gibt Gruppen die schaffen z.b. den Kanonenboss im Grimmgleisdepot nicht und was ist mit denen? Die können die Quest dann nicht abgeben…
    Oder wenn man durch teilweise komische Spieler nenne ich es mal ohne Grund rausgevotet wurde, also die Änderung hat für mich vor- und Nachteile.

    Sicher müssen die Leute dann bleiben aber irgendwas ist immer auch wenn mein 1. Beispiel häufiger vorkommt als 2. dennoch durfte das manchen Sauer aufstoßen die Änderung.

  2. Ich habe am Wochenende mal wieder getankt und es war die Gasthaus Daily der Kompass aus den Iron Docks – direkt neben dem ersten Boss. Bevor ich den Boss gepullt habe kam ein “Mom” und 2 Leute liefen zum Kompass, looteten und verließen die Inni. Es kamen dann 2 neue rein, von denen einer nach dem Looten wieder raus ging, dann hat der Heiler gesehen, dass das Ding da liegt, sich das genommen und is auch raus. Dann kamen 2 neue von denen dann einer bis zum Endboss geblieben ist.

    Somit hat das ganze sehr viel länger gedauert und es waren fast 2 komplette Gruppen für den Run notwendig. Blizzard hat das einzig richtige gemacht. Und wer den Kanonenboss im Grimgleisdepot nicht schafft, hat keine Belohnung verdient.

    • Weil man zufällig mit 4 Vollidioten zusammengewürfelt wird, hat man etwsas nicht verdient? Na du bist ja ein Brain..

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort