BfA: Der Hotfix vom 09. Oktober
In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der nahen Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese nützliche Übersicht dadurch dann erneut um einige Einträge zu Veränderungen erweitert, die in den letzten Tagen auf die Liveserver aufgespielt wurden. Aus diesem Grund listen diese Patchnotes jetzt unter anderem mehrere Anpassungen an den Bossen in Uldir, einige weitere Fehlerbehebungen und die Veränderung an den Azeritgegenständen von Abgesandtenquests auf. Genauere Details zu den Auswirkungen dieser Veränderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der offiziellen englischen Patchnotes.
Hotfixes: October 9, 2018:
Raids und Dungeons:
Uldir:
- Fauliger Verschlinger
- Mythic: Es kann jetzt nur noch maximal eine Mutierte Masse gleichzeitig in den zentralen Kammern spawnen.
- G’huun
- Mythic: Die Energiematrix verhindert jetzt nicht mehr länger, dass die Spieler ihre Fähigkeiten einsetzen können.
- LFR-Tool: Finsterer Handel unterzieht betroffene Spieler jetzt nicht mehr länger einer Gedankenkontrolle.
Quests:
- Gerechtigkeit für die Gefallenen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass ein zu früher Einsatz der Gleve den Spielern gelegentlich keinen Fortschritt für diese Quest gewährt hat.
Weltquests:
- Die Azeritgegenstände aus den Abgesandtenquests können nun bis zu einem Itemlevel von 370 skalieren.
Charaktere und NPCs:
- Spieler können bei Chronistin Ash’tari jetzt auch Krag’wa and Bwonsamdi auswählen.
PvP:
Todesritter:
- Unheilig
- Wenn Spieler eine Schwärende Wunde durch den Einsatz von Nekrotischer Stoß in eine Nekrotische Wunde umwandeln, sollte ihnen nun immer Eitermacht gewährt werden.