Patch 8.1: Eine neue Laufanimation für Orcs

Patch 8.1: Eine neue Laufanimation für Orcs
Patch 8.1: Eine neue Laufanimation für Orcs
User Rating: 2.8 (2 votes)

Mit dem vor einigen Monaten veröffentlichten Pre-Patch zu Battle for Azeroth haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem dafür gesorgt, dass alle mit dem Buckel ihres Orcs unzufriedenen Spieler bei den Friseuren des Spiels eine neue Körperhaltung mit einem geraden Rücken für ihren Charakter auswählen können. Auch wenn der gerade Rücken selbst von vielen Spielern äußerst positiv aufgenommen wurde und mittlerweile bei vielen Charakteren Verwendung findet, so sind einige Mitglieder der Community im Moment aber noch nicht wirklich zufrieden damit, wie der Gang eines aufrecht gehenden Orcs aussieht und wie steif sich diese Modelle bewegen.

Passend zu dieser Kritik hat ein Redditor mit dem Namen LeKueken vor Kurzem nun überraschenderweise eine brandneue Laufanimation für die männlichen Orcs auf dem derzeit laufenden öffentlichen Testserver von Patch 8.1: Tides of Vengeance ausfindig gemacht, die scheinbar mit einem der letzten Builds in dieses Update implementiert wurde. Laut den bisher auf Reddit und einigen anderen Plattformen aufgetauchten Beiträgen der Community gefällt dieser neue Gang einer Reihe von Personen wesentlich besser als die aktuell auf den Liveservern vorhandene Laufanimation. Viele Spieler sind scheinbar der Meinung, dass die neue Animation wesentlich orcischer wirkt und besser zu einem Volk passt, welches aggressiv auf Feinde zuläuft.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort