BfA: Der Roman “Vor dem Sturm“ ist jetzt auf Deutsch erhältlich

BfA: Der Roman “Vor dem Sturm“ ist jetzt auf Deutsch erhältlich
BfA: Der Roman “Vor dem Sturm“ ist jetzt auf Deutsch erhältlich
User Rating: 0 (0 votes)

Nachdem das als Übergang zwischen Legion und Battle of Azeroth fungierende Buch “Vor dem Sturm“ mittlerweile bereits seit mehreren Monaten auf Englisch im Handel erhältlich ist, wurde am gestrigen Montag, den 27. August 2018 nun auch endlich die in die deutsche Sprache übersetzte Version dieses Produkt veröffentlicht. Aus diesem Grund können jetzt alle daran interessierten Personen diesen von Christie Golden verfassten Roman entweder als gebundenes Buch für den Preis von 15.00 Euro oder in Form einer Kindle Edition für den Preis von 11.99 Euro bei einer Reihe von unterschiedlichen Händlern erwerben. Wer diesen Preis bezahlt und sich dieses Buch zulegt, der erhält auf insgesamt 352 Seiten sehr viele Informationen über die Zeit zwischen den beiden Erweiterungen, die Pläne von Anduin Wrynn, den Charakter von Sylvanas Windläufer und das eine oder andere für die Zukunft von World of Warcraft bestimmte Thema.

Was die Qualität des Buches und die in diesem Roman erzählte Geschichte betrifft, so kann ich persönlich dieses Werk im Grunde jeder Person empfehlen, die sich auch nur ansatzweise für die Hintergrundgeschichte von World of Warcraft oder die aktuelle Erweiterung betrifft. Die in diesem Buch erzählten Ereignisse sind zum Verstehen der bisherigen Handlung von Battle for Azeroth zwar nicht zwingend notwendig, aber sie liefern Lesern dennoch ein etwas tieferes Verständnis von den Persönlichkeiten der Anführer jeder Fraktion und der Funktionsweise von Azerit. Zusätzlich dazu könnten einige Momente der Geschichte wichtige Auswirkungen auf zukünftige Ereignisse haben, weshalb Spieler es sich irgendwann auf jeden Fall einmal durchlesen sollten.

Um die deutsche Übersetzung dieses Romans zu erwerben, müssen daran interessierte Kunden einfach nur diesem Link zu Amazon oder diesem Link zu der offiziellen Internetseite von Panini folgen.

 

AZEROTHS TAGE SIND GEZÄHLT …

Eine Welt stirbt.

Horde und Allianz haben die Dämonen der Brennenden Legion besiegt, aber tief unter der Oberfläche Azeroths braut sich eine furchtbare Katastrophe zusammen. Dort schwärt eine tödliche Wunde im Herzen der Welt, die ihr von dem gefallenen Titanen Sargeras in einem letzten Akt der Grausamkeit zugefügt wurde.

Für Anduin Wrynn, König von Sturmwind, und Sylvanas Windläufer, Kriegshäuptling der Horde und Königin der Verlassenen, bleibt kaum Zeit für den Wiederaufbau und noch viel weniger für die Trauer um das, was verloren ist. Azeroths tiefe Wunde hat ein mysteriöses Material hervorgebracht, das als Azerit bekannt ist. In den richtigen Händen hat diese seltsame goldene Substanz unglaubliches Schöpfungspotenzial; in den falschen könnte sie unvorstellbare Zerstörung verursachen.

Während Allianz und Horde alles daran setzen, die Geheimnisse des Azerits zu enträtseln und die verwundete Welt zu heilen, fasst Anduin einen verzweifelten Plan, um einen dauerhaften Frieden zwischen den Völkern zu schmieden. Azerit gefährdet das Gleichgewicht der Kräfte, und so muss Anduin Sylvanas dazu bringen, ihm zu vertrauen. Doch die Dunkle Herrscherin hat – wie meist – ihre ganz eigenen Pläne.

Um den Frieden zu ermöglichen, müssen jahrzehntelanger Hass und Blutvergießen beendet werden. Aber es gibt Wahrheiten, die keine Seite zu akzeptieren bereit ist, und Ziele, die nur ungern aufgegeben werden. Während Allianz und Horde gleichermaßen nach der Macht des Azerits greifen, droht ihr schwelender Konflikt einen Krieg zu entfachen, der ganz Azeroth in den Untergang reißen könnte …

 

Der Roman „World of Warcraft: Vor dem Sturm“ ist jetzt auf Deutsch erhältlich!

World of Warcraft: Vor dem Sturm, der Prequel-Roman zur Erweiterung Battle for Azeroth, ist jetzt auf Deutsch erhältlich. Er wurde von der preisgekrönten Bestseller-Autorin und Senior Writer von Blizzard Entertainments Creative Development Team ,Christie Golden, geschrieben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort