Heroes: Der Preis von Alarak wurde reduziert

Heroes: Der Preis von Alarak wurde reduziert
Heroes: Der Preis von Alarak wurde reduziert
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn Preisänderungen an den in Heroes of the Storm vorhandenen Helden in der Vergangenheit eigentlich immer durch Blueposts in den Foren, einen Eintrag in den letzten Patchnotes oder eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht angekündigt wurden, so brachte der in dieser Woche auf die Liveserver dieses Titels aufgespielte neue Patch interessanterweise aber eine bisher undokumentiert gebliebene Preissenkung an einem Helden mit sich. Diese Änderung hat dabei dann scheinbar dafür gesorgt, dass der früher bei 10.000 oder 750 Juwelen gelegene Kaufpreis von Alarak mittlerweile auf nur noch 7000 Gold oder 625 Juwelen gesunken ist. Somit können Spieler bei dem Kauf dieses Charakters seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch praktischerweise ganze 3000 Gold sparen.

Ansonsten scheint es sich bei dieser mittlerweile in allen Spielregionen aktiven Preissenkung seit langer Zeit mal wieder um eine permanente Änderung für den Ingame Shop von Heroes of the Storm zu handeln, die selbst nach dem Ende der wöchentlichen Rabattaktion weiterhin in diesem Titel aktiv sein wird. Wer Alarak vor dem Kauf also erst einmal einige Zeit lang ausprobieren möchte, der kann davon gebrauch machen, dass sich dieser Assassine in dieser Woche in der Rotation befindet und sich einige Tage lang vollkommen kostenlos in allen Spielmodi verwenden lässt. Danach können potenzielle Käufer dann entscheiden, ob dieser Held ihnen die 7000 Gold wert ist.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort