SC2: Weitere Kommandanten für die Co-op-Missionen

SC2: Weitere Kommandanten für die Co-op-Missionen
SC2: Weitere Kommandanten für die Co-op-Missionen
User Rating: 4.8 (2 votes)

Bereits vor einigen Wochen haben die Entwickler von Starcraft 2 offiziell verkündet, dass Legacy of the Void mit den “Verbündeten Kommandanten” einen speziellen Koop-Modus für zwei verschiedene Spieler mit einer Reihe von eigenen Missionen erhalten wird. Passend dazu haben die Mitarbeiter von Blizzard auf der an diesem Wochenende laufenden Twitchcon und in einem offiziellen Blogeintrag insgesamt drei weitere Kommandanten vorgestellt, was die Anzahl der derzeit bekannten Charaktere für diesen Modus auf sechs erhöht.

 

 

Co-op-Missionen: Wir stellen weitere Commander vor

Co-op-Missionen werden bald in StarCraft II: Legacy of the Void verfügbar sein. Um euch bei der Entwicklung des Spiels auf dem Laufenden zu halten, hatten wir im August eine Vorschau veröffentlicht. Wir stellten drei Commander vor, die ihr im neuen, teambasierten Spielmodus im Kampagnenstil antreffen werdet. Jetzt ist es allerdings an der Zeit, sie genauer unter die Lupe zu nehmen und euch einen tieferen Einblick in das zu geben, was euch erwartet!

 

Drei neue Commander

In Co-op-Missionen könnt ihr in die Rolle verschiedener Commander aus dem StarCraft II-Universum schlüpfen. Wir hatten bereits angekündigt, dass Raynor, Kerrigan und Artanis zur Auswahl stehen werden – und jetzt kündigen wir drei weitere an!

Swann ist ein Meister über alles Mechanische der Terraner. Mit Swann habt ihr Zugang zu einzigartigen, fortschrittlichen Waffen, mit denen ihr auf dem Schlachtfeld unglaubliches Chaos anrichten könnt. Da er jedes Spiel mit einem riesigen Laserbohrer beginnt, kann Swann keine Kaserne bauen. Stattdessen verlässt Swann sich voll und ganz auf seine Fähigkeiten im Umgang mit der Technik. Wenn er richtig ins Rollen kommt, gibt es kaum etwas, das ihn aufhalten kann.

Als Zagara erkennt ihr bald in aller Deutlichkeit, warum die Zerg auch als „der Schwarm“ bezeichnet werden. Ihr kurbelt eure Wirtschaft in Windeseile an und erschafft eine Einheit nach der anderen, um eure Gegner unbarmherzig zu überrennen. Zagara selbst wird auf dem Schlachtfeld anwesend sein und wartet dort mit einem ganzen Arsenal an Fähigkeiten auf, um euch bei euren Anstrengungen zu unterstützen. Sie kann Beutel herabregnen lassen, die Schaden verursachen oder weitere Zerg-Kreaturen herbeirufen, oder mächtige Jäger-Killer erschaffen, die wichtige Ziele angreifen. Zagara kann außerdem das Kampfgeschick aller verbündeten Einheiten erhöhen, indem sie sie in Raserei versetzt.

Vorazun verbindet die fortschrittliche Technologie der Protoss verheerend geschickt mit den raffinierten und anpassungsfähigen Aspekten der Dunklen Templer. Erhaltet Zugang zu einigen der geheimnisvollsten Kräfte der Protoss, zum Beispiel Dunkle Archons. Setzt uralte Technologien ein, die unvorstellbar mächtig sind, wie das Anhalten der Zeit selbst. Mit Vorazun stehen euch einige der vielseitigsten Funktionen des StarCraft-Universums zur Verfügung. Die Frage ist nur: Könnt ihr sie geschickt genug einsetzen, um den Sieg davonzutragen?

Co-op-Missionen werden aus einer ganzen Reihe Missionen im Kampagnenstil bestehen, die eine Herausforderung für euch und euren verbündeten Freund darstellen werden. Es wird eine Vielzahl an Möglichkeiten geben, diese Herausforderungen anzugehen, und eine große Auswahl an unterschiedlichen Commandern, mit denen ihr sie in Angriff nehmen könnt. Wir freuen uns schon auf euer Feedback zu diesen Neuzugängen bei den Co-op-Missionen. Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren unten mit und schaut für weitere Updates zu diesem neuen, aufregenden kooperativen Spielmodus wieder vorbei!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort