Heroes: Der Harlekin Skin für Nazeebo

Heroes: Der Harlekin Skin für Nazeebo
Heroes: Der Harlekin Skin für Nazeebo
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da in dieser Woche in einigen Teilen der Welt entweder Karneval, Fastnacht oder auch Fasching gefeiert wurde, haben die Entwickler von Blizzards Moba „Heroes of the Storm“ vor Kurzem nun einen zu diesen Festlichkeiten passenden Harlekin-Skin für den Helden Nazeebo veröffentlicht. Neben dem alternativen Design für den Helden selbst gehören zu diesem neuen Skin dann auch überarbeitete Versionen der von diesem Helden beschwörbaren NPCs, die ebenfalls mit Harlekin Kostümen ausgestattet wurden.

 

 

Neuer Skin und neues Sparpaket

Die folgenden Artikel sind jetzt über den Shop im Spiel erhältlich:

Neuer Skin

  • Skin: Nazeebo als Harlekin – 9,99 €

 

Sparpaket: Nazeebo als Harlekin

  • Sparpaket: Nazeebo als Harlekin – Jetzt 14,99 €
    • Skin: Nazeebo als Harlekin
    • Held: Nazeebo

 

 

Ob Karneval, Fastnacht oder Fasching, in der närrischen Zeit wird sich verkleidet, auf den Straßen getanzt und ausgelassen bei Umzügen und Bällen gefeiert! Dies ist natürlich der perfekte Zeitpunkt, um einen neuen Skin zu enthüllen: Nazeebo als Harlekin!

Dieser gescheckte Hochstapler und sein Ensemble an Dienern sind der Blickfang schlechthin und ab sofort erhältlich! Einen besseren Blick auf diese farbenfrohe Truppe könnt ihr in dem folgenden Video werfen:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort