85. Hearthstone-Saison: Der Kobalttresor Kartenrücken

85. Hearthstone-Saison: Der Kobalttresor Kartenrücken
85. Hearthstone-Saison: Der Kobalttresor Kartenrücken
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht ist die im vergangenen März 2021 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewertete Rangliste des Spiels zu Ende gegangenen und wechselte dann direkt in die für den April 2021 bestimmte fünfundachtzigste Saison dieses beliebten Titels. Wie üblich hat dieser Saisonwechsel zu diesem Zeitpunkt dann dafür gesorgt, dass alle dafür qualifizierten Personen (min. 5 gewertete Siege) ihre verdienten saisonalen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen erhalten haben. Die genaue Menge dieser Inhalte hing dabei dann wieder einmal davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise bringt ein Rang von Gold 1 einem Spieler immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten ein.

Wer sich jetzt ein wenig mit der Rangliste von Hearthstone beschäftigt und im April 2021 mindestens 5 Siege in gewerteten Partien der Rangliste erlangt, der darf sich für seine investierte Zeit über den erst einmal nur auf diese Weise gewährten neuen Kobalttresor Kartenrücken als Belohnung freuen. Wie der Name dieses Kartenrückens bereits vermuten lässt, sind sowohl sein Hintergrund als auch das in der Mitte vorhandene Hearthstone-Logo in verschiedenen dunkleren Blautönen gehalten. Die Umrandung des Kartenrückens, die dekorativen Verzierungen in der Mitte und vier zwischen diesen Elementen angebrachte Streben besitzen eine bronzene Färbung und passen auf jeden Fall sehr gut zu dem für diesen Kartenrücken ausgewählten Namen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort