WoW: Die grafischen Unterschiede zwischen WoD und Legion

WoW: Die grafischen Unterschiede zwischen WoD und Legion
WoW: Die grafischen Unterschiede zwischen WoD und Legion
User Rating: 4.9 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem einige grafische Verbesserungen an World of Warcraft durchführen, die von vielen Spielern bisher noch nicht wirklich beachtet wurden. Dazu gehören dann unter anderem starke Anpassungen an der maximalen Sichtweite und dem angezeigten Sichtfeld der Spieler, sodass Personen mit den technischen Möglichkeiten wesentlich mehr Teile der Spielwelt gleichzeitig sehen können.

Um einmal aufzuzeigen, was für Auswirkungen diese mit “Legion” kommenden grafischen Verbesserungen dann genau haben werden, veröffentlichte der Spieler “Kastel197” vor Kurzem nun einige recht interessante Bilder auf Reddit, die als Vergleich zwischen den Liveservern und der kommenden Erweiterung fungieren sollen. Dabei zeigen diese Aufnahmen dann jeweils die östlichen Königreiche im Ödland, die Drachenöde und die Grizzlyhügel.

 

WoD:

Legion:

 
 
 

 

 

(via)

8 Comments

  1. Oh Wow, der Nebel ist weiter weg, nun kann man die Schlechte Grafik auch in größerer Entfehrnung noch sehen…

    Klar hat WoW immer wieder Grafik Updates bekommen, aber Zeitgemäß ich die definitv nicht mehr.
    Ich find das Spiel nur noch häßlich..

    • Zeitgemäß? Ist sie nicht mehr.
      Hässlich? Auf keinen Fall.

      • Sehe ich auch so. Passt zu WoW

  2. Gibt halt Menschen die sich nur an der Grafik aufgeilen.
    Ich packe heute noch meinen alten SNES aus und spiele Zelda oder Secret of Mana und alle anderen tollen Titel.
    Und von riesen Grafik kann man da nicht sprechen.

    Also entweder hat er Monster Hardware und will rum trollen oder würde es nicht mal zum laufen bekommen wenn Blizz richtig nach oben schraubt.
    Aber jemand der Spaß an einem Spiel hat interessiert sich weniger an der Grafik als an dem Spiel. Klar kann man sagen Mensch sieht ja nicht so super aus.
    Aber Spontan fällt mir da Minecraft ein. Einer wie er wird es nie spielen weil es ja so doofe Grafik hat.

    Finde so etwas immer Schwachsinn

    • Ich mag durchaus Spiele bei denen die Grafik nicht total high End ist auch snes Spiel ich gerne.

      Es geht mir auch nicht nur um die Grafik als solches, auch die Animationen usw.
      Für mich kommt da keine Athmosphäre mehr auf..
      Ich finde das können andere Spiele mit schlechterer Grafik besser als WoW.

      Aber wer bin ich auch einer WoW Seite das Spiel zu kritisieren 😀

  3. Ist aber schon etwas schade/traurig wenn Blizzard Models seit 11 Jahren benutzt und dann anfängt Hasen zu überarbeiten.

    • Ja na und? Ist wie mit der Coca Cola gibt es auch schon seit fast 130 Jahren und wenn es den Leuten schmeckt das ist das ebend so, deswegen trinke ich keine Pepsi oder irgendeine Discountergülle

    • Sie haben ja nicht mit den Hasen angefangen…
      Die Charaktermodelle, Gegner und viele wichtige Völker wurden mit WoD bereits verbessert. Legion bringt neue Modelle für eine Vielzahl von NPCs mit sich und warum dann nicht auf die Hasen und restlichen Kleintiere überarbeiten? Schließlich gibt es davon mehr als von allen anderen NPCs in WoW.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort