Legion: Eine neue Anzeige für die gedroppte Beute

Legion: Eine neue Anzeige für die gedroppte Beute
Legion: Eine neue Anzeige für die gedroppte Beute
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die persönliche Beute besonders in Gruppen mit zufälligen Spielern eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber den restlichen Plündersystemen von World of Warcraft besitzt, so kann es mit der Option aber auch relativ leicht passieren, dass ein Spieler entweder das Plündern des besiegten Bosses vergisst oder aber das Glitzern der Leiche dieses Gegners beim Vorbeilaufen komplett übersieht. Passend zu diesen recht lästigen Momenten hat der Spieler “Ketsuki” auf der Seite wowhead.com gestern Abend nun über eine vor Kurzem in die Alpha von Legion eingebaute Änderung berichtet, die die Anzeige für die Beute in einem besiegten Boss ein wenig verändert hat.

Während die Leiche eines getöteten Bosses voller Beute auf dem Liveserver aktuell noch immer über das gleiche Glitzern wie ein niedergestreckter Trash Mob mit ein wenig Kupfer verfügt, so werden die Körper der Bosse in Legion dann scheinbar einen kleinen goldenen Lichtstrahl in den Himmel schicken, sofern sie für einen selbst noch immer Loot beinhalten. Diese neue goldene Anzeige ist dabei dann recht offensichtlich dargestellt, sodass Spieler in der Zukunft die für die fallen gelassene Beute nur noch sehr schwer übersehen können werden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort