Legion: Die Titel der Klassen gehören nun zu der Kampagne der Klassenhalle

Legion: Die Titel der Klassen gehören nun zu der Kampagne der Klassenhalle
Legion: Die Titel der Klassen gehören nun zu der Kampagne der Klassenhalle
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am Anfang der Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” erhielten die Spieler zusammen mit ihrer Klassenhalle auch noch jeweils einen besonderen Titel (Beispiel:”Hochlord” für die Paladine), der ihren Charakter dann als Anführer seiner Klasse kennzeichnete. Da diese speziellen Titel im Moment auf den Testservern der geschlossenen Beta allerdings keine Belohnung mehr für das Freischalten dieses Ortes darstellen, wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Mitarbeitern bei Blizzard über Twitter erfahren, was nun eigentlich aus diesen Titeln geworden ist und wie man sie in “Legion” freischalten können wird.

Der in der vergangenen Nacht veröffentlichten Antwort auf diese Frage zufolge waren die Entwickler scheinbar nicht wirklich zufrieden damit, dass die Spieler diese teilweise doch sehr wichtigen Titel bereits so früh im Verlauf der Erweiterung für eigentlich relativ wenig Aufwand erhalten haben. Aus diesem Grund wurden diese Anreden für die einzelnen Klassen mittlerweile nun als eine der Belohnungen eingebaut, die die Spieler für den Abschluss der Kampagne ihrer jeweiligen Klassenhalle erhalten können. Somit stellen diese Titel nun einen weiteren Grund dafür dar, warum die Spieler sich mit dieser Kampagne beschäftigen sollten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort