WoW Legion: Der Bereich unter Tirisfal im Video

WoW Legion: Der Bereich unter Tirisfal im Video
WoW Legion: Der Bereich unter Tirisfal im Video
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem viele neugierige Spieler nun bereits seit Jahren von den Entwicklern erfahren wollen, was für ein Ort oder Monster sich unterhalb der Zone “Tirisfal” verbirgt, werden die Mitarbeiter von Blizzard dieses Geheimnis mit der kommenden Erweiterung “Legion” nun endlich lüften. Sowohl als Priester als auch als Krieger muss man in diesem Addon dann nämlich in die Tiefen unter diesem Gebiet hinabsteigen und dort große Teile einer der drei Artefaktquestreihen dieser Klassen erledigen.

Durch die vor einiger Zeit gefundenen Informationen zu den Szenarien der Artefaktquestreihen wissen wir bereits, dass es sich bei diesem Bereich scheinbar um das Grab des Titanenwächters Tyr handelt und eine Gruppe von Kultisten an dieser Stelle versucht einen Diener der alten Götter wiederzubeleben. Passend zu diesen Erklärungen aus den Spieldaten hat der YouTuber “Roland Schiller” vor Kurzem nun ein Video zu den Tiefen unter Tirisfal von seinem Sandbox Server veröffentlicht, welches wartenden Spielern nun zumindest einen ersten Einblick auf diesen Bereich liefert.

Diesem Video zufolge können die Besucher dieses Ortes ganz am Ende der Gänge mit der titanischen Architektur unter der eigentlichen Grabkammer auch noch einen weiteren Gang entdecken, an dessen Ende sich scheinbar ein Becken mit zerbrochenen geisterhaften Ketten und sehr viel grüner Flüssigkeit befindet. Dieser Teil des Grabs erinnert dabei stark an das Gefängnis des alten Gottes Yogg´Saron aus Ulduar, welches die gleichen Ketten und ein wesentlich größeres Becken beinhaltet. Aufgrund dieses Teils des Ortes kann man nun vermuten, dass das von den Kultisten wiederbelebte Wesen entweder einem Aten Gott ähnelt oder das Grab von Tyr zumindest irgendwann einmal als Gefängnis für solch einen Gegner verwendet wurde und der Alte Gott im Laufe der Zeit zu einer anderen Stelle verlegt wurde.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort