Hearthstone: Ein goldener Kartenrücken für chinesische Spieler

Hearthstone: Ein goldener Kartenrücken für chinesische Spieler
Hearthstone: Ein goldener Kartenrücken für chinesische Spieler
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits vor einiger Zeit haben Data Miner in einem recht kleinen Patch für die Liveserver von Hearthstone: Heroes of Warcraft insgesamt drei neue Kartenrücken gefunden, zu denen neben der Belohnung für den Monat März und der für das Vorbestellen des Schwarzfelses auch ein komplett goldener Kartenrücken gehörte. Auch wenn man dieser Belohnung damals noch keine Quelle zuordnen konnte, so gibt es mittlerweile eine Erklärung dazu, wofür dieser Kartenrücken bestimmt ist.

Die Entwickler von Blizzard haben nämlich im Verlauf des gestrigen Tages auf der offiziellen chinesischen Seite von Hearthstone eine Reihe von Turnieren angekündigt, welche die 128 besten Spieler jeweils mit diesem goldenen Kartenrücken belohnen. Somit sieht es aktuell leider ganz danach aus, als wäre diese Belohnung nur für Spieler aus China gedacht und wird es bis zu einer gegenteiligen Aussage der Entwickler wohl auch nicht nach Europa schaffen.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. unfair! Sollte auch für die Spieler anderer Länder geben! Am besten sogar noch in Bronze,. Silber, Platin und Diamant. 😀 lol

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort