WoW: Argus verschwindet bald aus dem Himmel über Azeroth

WoW: Argus verschwindet bald aus dem Himmel über Azeroth
WoW: Argus verschwindet bald aus dem Himmel über Azeroth
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem Grabmal des Sargeras probierten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder etwas komplett Neues aus und sorgten zur Überraschung vieler Spieler dafür, dass der Sieg über den am Ende dieses Schlachtzugs positionierten Encounter “Kil’jaeden” auch tatsächlich optische Auswirkungen auf die restliche Spielwelt hatte und den Planeten Argus in dem Himmel über Azeroth auftauchen ließ. Während dieser beeindruckend aussehende Himmelskörper am Anfang nur für die tatsächlichen Bezwinger von Kil’jaeden angezeigt wurde, so schaltete das Erscheinen des letzten Flügels des Grabmals im LFR-Tool diesen Planeten praktischerweise für die gesamte Community von World of Warcraft frei. Auf diese Weise konnten die Entwickler die Geschichte von Legion für die gesamte Spielerschaft fortsetzen und ein neues Kapitel in der Handlung der Erweiterung aufschlagen.

Nachdem die Spieler sich nun einige Monate lang an Argus über dem Himmel von Azeroth erfreuen konnten, ist jetzt so langsam die Zeit dafür gekommen, diesen Planeten wieder aus der Skybox zu entfernen und die gesamte Community von World of Warcraft in den nächsten Abschnitt der Geschichte zu bringen. Aus diesem Grund entfernt ein Sieg über Argus, der Zerrütter in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad diesen Himmelskörper auch schon jetzt für alle siegreichen Spieler und lässt diesen Planeten leider nicht mehr länger im Himmel über Azeroth auftauchen.

Da die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche nun endlich den letzten Flügel von Antorus im LFR-Tool freischalten und genau dieser Moment beim Grabmal des Sargeras für die Fortsetzung der Geschichte genutzt wurde, sollten die Spieler von World of Warcraft jetzt erst einmal davon ausgehen, dass die Vergangenheit sich wiederholt und Argus ab dem Mittwoch in dieser Woche für die gesamte Community nicht mehr länger im Himmel vorhanden sein wird. Selbst ohne eine Maßnahme der Entwickler entfernt die Freischaltung des Raidfinders diesen Planeten wahrscheinlich für eine Vielzahl von Spielern.

Wer Argus im Himmel über Azeroth vermissen wird, der sollte sich auf jeden Fall auf den möglicherweise ebenfalls an diesem Mittwoch erscheinenden Patch 7.3.5 freuen. Dieses Update beinhaltet nämlich ein kleines Upgrade für die aus WoD stammende  S.E.L.F.I.E. Camera, welches dieses Spielzeug mit mehreren neuen Filtern ausstattet. Bei einem dieser Filter handelt es sich um den Argus Filter, der diesen Planeten zumindest auf allen mit dieser Kamera erzeugen Bildern auftauchen lassen sollte.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort