Patch 7.3.5: Längere Wartungsarbeiten deuten auf den Release hin

Patch 7.3.5: Längere Wartungsarbeiten deuten auf den Release hin
Patch 7.3.5: Längere Wartungsarbeiten deuten auf den Release hin
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich bisher immer noch nicht offiziell zu dem tatsächlichen Veröffentlichungstermin des aktuell noch immer auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.3.5 äußerten, so deutet im Moment interessanterweise aber alles darauf hin, dass dieses Update bereits am Mittwoch, den 17. Januar 2018, auf die europäischen Liveserver aufgespielt wird. Für diesen Termin spricht neben der vor Kurzem auf dem PTR aufgetauchten Markierung “Release Candidate” und dem auf Argus stattfindenden Beschwörungsritual mehrerer NPCs seit der vergangenen Nacht nämlich auch noch die Länge der in dieser Woche stattfindenden Wartungsarbeiten, die von den Entwicklern in allen Regionen auf ungefähr 8 Stunden gesetzt wurde. So viel Zeit wird normalerweise nur dann für die Wartungsarbeiten benötigt, wenn ein neuer Patch für den Client des Spiels erscheint.

Bei dem kommenden Patch 7.3.5 handelt es sich im Grunde um das letzte große Update für Legion, welches sowohl die Handlung dieser Erweiterung abschließt als auch die Einleitung in die Geschehnisse aus Battle for Azeroth darstellt. Aus diesem Grund beinhaltet dieses Update zusätzlich zu dem Skalierungssystem für die Zonen der alten Spielwelt, mehreren Kleinigkeiten und den Zeitwanderungen in Ulduar auch noch viele Neuerungen für Silithus, eine erste Version des Schlachtfelds “Die Brodelnde Küste” und eine Reihe von Inhalten für vier der auf der Blizzcon 2017 vorgestellten verbündeten Völker. Wann genau die Spieler diese neuen Rassen verwenden dürfen, steht im Moment aber leider noch nicht fest. Viele Spieler gehen derzeit allerdings davon aus, dass die möglicherweise bald startende Vorbestellung von Battle for Azeroth allen Vorbestellern Zugriff auf diese vier Rassen gewähren wird.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort