Update: Eine neue Questreihe rund um Saurfang

Update: Eine neue Questreihe rund um Saurfang
Update: Eine neue Questreihe rund um Saurfang
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update:  Da sich in den vergangenen Wochen viele Spieler über die fehlende Entscheidungsfreiheit bei der mit Patch 8.1: Tides of Vengeance erscheinenden Questreihe rund um den aktuellen Aufenthaltsort von Saurfang beschwerten, haben die Entwickler von World of Warcraft diese Questreihe mit dem letzten Build für den PTR noch einmal überarbeitet und überraschenderweise genau solch eine Option zu dieser Aufgabe hinzugefügt. Im Gespräch mit Zekhan können Spieler jetzt nämlich entweder die Quest Grim Tidings annehmen und diese Reihe wie gewohnt zu Ende spielen oder aber über eine neue Dialogoption hinter Sylvanas stehen und sich nicht mit Saurfang einlassen. Wer sich für Sylvanas entscheidet, der erhält die neue Quest For the Queen, die von ihnen einfach nur erfordert, dass die Sylvanas über ihre bisherigen Funde und den Verrat von Zekhan unterrichten müssen. Leider erhalten die Spieler bei dieser Entscheidung keinen Zugriff auf das Spielzeug Worn Cloak, weshalb sie sich gut überlegen sollten, wie wichtig ihnen die Einstellung ihres Charakters ist.

Ansonsten konnten Data Miner in den Spieldaten von Patch 8.1: Tides of Vengeance auch noch eine dritte neutrale Option ausfindig machen, die im Moment aber noch nicht auf dem öffentlichen Testserver aktiv ist und möglicherweise auch nicht in der finalen Version dieses Updates vorhanden sein wird. Durch diese Option erhalten die Spieler die Quest Not My Table. Diese Quest erfordert von ihnen, dass sie sich komplett aus dem Konflikt heraushalten, zu den Dampffeldern im südlichen Feralas reisen und sich dort mit einem Hamburger und einem Getränk in die Sonne legen.

 

 

Originalartikel:

Mit dem aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 8.1: Tides of Vengeance werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem eine brandneue Questreihe für die Horde in dieses MMORPG implementieren, die die in dem Einführungsszenario von Battle for Azeroth gestartete Geschichte von Varok Saurang fortsetzt. In dieser Reihe von Aufgaben erfahren die Spieler den aktuellen Aufenthaltsort dieses Orcs und sie lernen zumindest ein wenig über seine derzeitige Motivation und seine zukünftigen Pläne. Wer nicht auf die Veröffentlichung von Patch 8.1 warten möchte und kein Problem mit Spoilern hat, der findet folgend sowohl eine Beschreibung der Questreihe als auch ein auf dem PTR entstandenes Vorschauvideo.

 

 

Der Ablauf der Questreihe:

  • The Dark Lady Calls: Die Questreihe startet im Hafen von Zuldazar und erfordert in diesem Schritt einfach nur von den Spielern, dass sie nach Orgrimmar reisen und dort mit Sylvanas sprechen.
  • The High Overlord: Im Thronsall von OG sollten die Spieler erst einmal bemerken, dass alle Wachen der Orcs etc. abgezogen wurden und Sylvanas sich nur noch mit ihren Verlassenen umgibt. Für diese Quest selbst müssen die Spieler einfach nur mit ihrem Kriegshäuptling über die aktuelle Situation von Varok Saurfang sprechen.
  • A Way Out: Die Spieler sollen zusammen mit der Dunklen Waldläuferin Lyana nach dem vor Kurzem aus Sturmwind entkommen Saurfang suchen. Dieses Vorhaben startet dabei dann im Wald von Elwynn, wo sie auf einen vor Kurzem verwendeten Eingang zu dem Kanalsystem von Sturmwind und mehrere Agenten des SI:7 stoßen.
  • Eastern Escape: Die Suche führt die Spieler in das Rotkammgebirge.
  • Corner Crossing: Die Spieler und Lyana trinken beide einen speziellen Trank, der sie vorübergehend in Menschen verwandelt. In dieser Form erhalten sie einige sehr interessante Informationen von den Wachen und Einwohnern des Rotkammgebirges. Durch diese Gespräche und eine Notiz erfahren die Spieler, dass sich überraschend viele Wachen in dieser Zone aufhalten, die Wachen an den Grenzen verdoppelt wurden und der SI:7 möglicherweise die Flucht von Saurfang ermöglicht hat.
  • Signs of Saurfang: In dieser Quest untersuchen die Spieler und Lyana mehrere Hinweise und finden die Spur von Saurfang.
  • Ever Eastward: Saurfang ist in Richtung Osten geflogen. Die Spieler treffen Lyana unterwegs.
  • Tracking Tipoff: In diesem Abschnitt der Questreihe machen der Spieler und Lyana erneut von ihrer menschlichen Verkleidung gebrauch und befragen weitere NPCs. Leider durchschauen die Hunde eines Jägers die Verkleidung, weshalb dieser Mensch nicht lange am Leben bleibt.
  • Grim Tidings: Nach dem Ableben des Jägers zieht sich Lyana vorerst zurück und geht Sylvanas von ihrem bisherigen Erfolg berichten. Die Spieler treffen in diesem Moment auf Zekhan, der die Spieler darüber informiert, dass sich Saurfang in den Sümpfen des Elends und in großer Gefahr befindet. Die Spieler reisen also in dieses Gebiet.
  • A Warrior’s Death: Bei Saurfang angekommen stellt sich heraus, dass Sylvanas den alten Orc gar nicht lebend finden wollte. Aus diesem Grund ist Saurfang in diesem Moment auch von mehreren Dunklen Waldläufern umzingelt, die einen Angriff auf ihn vorbereiten. Der Spieler und Zekhan stellen sich dem Kampf und töten die Waldläufer von Sylvanas.
  • Queen’s Favor: Um es glaubhaft zu machen, dass der Spieler zumindest versucht hat, Saurfang gefangen zu nehmen, schlägt der alte Orc den Spielern einmal kräftig ins Gesicht und zieht sich danach zurück. Die Spieler und Zekhan reisen danach dann nach Orgirmmar und erzählen dem Kriegshäuptling, wie Saurfang sowohl sie als auch die Dunklen Waldläufer im Alleingang besiegt hat. Auch wenn Sylvanas die Geschichte nicht unbedingt glaubt, so gibt sie den Spielern aber trotzdem eine weitere Chance.
  • Nach dem Abschluss der vorletzten Quest in dieser Reihe werden die Spieler mit dem Spielzeug “ Worn Cloak” belohnt, welches ihnen nach der Benutzung vorübergehend einen braunen Umhang mit einer Kapuze übersieht. Diese Kleidung wird auch von dem entkommenen Saurfang getragen. Der Flavor Text des Spielzeugs lautet “Some revolutions begin with the smallest acts of defiance.”

 

 

 

Die Questreihe im Video:

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Halleluja, endlich fangen wir an gegen Sylvi zu arbeiten. Ich hoffe, das bleibt nicht dabei.

  2. Revolution!
    Schön das Blizz die Sache mit den kleinen Dingen aufgreift, fing ja von den Spielern mit dem Schultern ausblenden an 🙂
    #TeamSaurfang

  3. Soll der doofe Ork in seinem Gefängnis verrotte !
    #ForTheQueen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort