Patch 7.3: Das neue Cinematic “Zurückweisung des Geschenks”

Patch 7.3: Das neue Cinematic “Zurückweisung des Geschenks”
Patch 7.3: Das neue Cinematic “Zurückweisung des Geschenks”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zur Überraschung vieler Spieler haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler im Verlauf der vergangenen Nacht ein aus Patch 7.3: Der Schatten von Argus stammendes Ingame Cinematic mit dem Namen “Zurückweisung des Geschenks” auf ihrem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen, welches in der auf dem PTR testbaren Version dieses Updates noch nicht vorhanden war und somit etwas komplett Neues darstellt. Dieses äußerst interessante Video gehört dabei dann scheinbar zu der auf Argus spielbaren neuen Kampagne und wird automatisch abgespielt, wenn ein Charakter das zweite Kapitel dieser Reihe an Aufgaben vollständig abschließt. Aus diesem Grund sollten daran interessierte Personen dieses Cinematic bereits recht schnell nach der Veröffentlichung von Patch 7.3 in ihrer jeweiligen Region erreichen können.

(Spoilerwarnung) Was den Inhalt von “Zurückweisung des Geschenks” betrifft, so dreht sich dieses interessante Cinematic beinahe vollständig um Illidan Sturmgrimm und den Naaru Xe’ra, der einem Großteil von aktiven Spielern noch aus der Questreihe rund um das Herz des Lichts zu Beginn von Legion bekannt sein sollte. In dieser Aufnahme verschmelzt Illidan erst einmal das Herz des Lichts wieder mit dem im Verlauf der Kampagne auf Argus entdeckten Körper von Xe’ra und unterhält sich danach dann mit diesem Naaru über sein eigenes Schicksal und seine angebliche Rolle als Auserwählter. Da diese beiden Parteien allerdings recht unterschiedliche Meinungen vertreten, endet dieser Dialog relativ schnell in einem Konflikt, der scheinbar zu dem überraschenden Ableben eines Charakters führt.

 

Beschreibung: Xe’ra, der höchste Naaru, wurde wiederhergestellt und bietet Illidan das Geschenk der Kraft dar, um eine Prophezeiung in der Schlacht gegen die Legion zu erfüllen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort