WoD: Enthüllung des Cinematics und Veröffentlichungsdatums

WoD: Enthüllung des Cinematics und Veröffentlichungsdatums
WoD: Enthüllung des Cinematics und Veröffentlichungsdatums
User Rating: 4.8 (3 votes)

Nachdem die Spieler von World of Warcraft nun bereits einige Monate lang auf das Veröffentlichungsdatum der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” warten müssen, haben die Entwickler nun heute endlich verkündet, dass sie diesen besonderen Termin zusammen mit der Weltpremiere des offiziellen Cinematics zu diesem Addon am 14.August 2014 um 18.30 offiziell enthüllen werden.

Diese Veranstaltung wird dabei dann von Mike Morhaime, Chris Metzen und die World of Warcraft-Designer Ion Hazzikostas und Brian Holinka live aus dem Ace Theatre in Los Angeles übertragen und kann von interessierten Spielern direkt auf WorldofWarcraft.com im Stream angeschaut werden. Zusätzlich dazu wird es auch noch einige Interviews mit den anwesenden Entwicklern geben und Blizzard wird auch noch die erste Episode in einer neuen animierten Mini-Serie zeigen: Die Herren des Krieges.

 

Die Legionen der Eisernen Horde sind auf dem Weg nach Azeroth und ihr könnt zu den Ersten gehören, die ihren Zorn auf der Weltpremiere des Cinematics von Warlords of Draenor erleben! Seid mit dabei, wenn Blizzards Mike Morhaime, Chris Metzen und die World of Warcraft-Designer Ion Hazzikostas und Brian Holinka live aus dem Ace Theatre in Los Angeles Cinematic enthüllen. Aber das ist noch nicht alles, wir werden auch ein Live-Interview mit den Entwicklern von World of Warcraft führen, die das Erscheinungsdatum von Warlords of Draenor bekannt geben und die erste Episode in einer neuen animierten Mini-Serie zeigen: Die Herren des Krieges. Das wollt ihr doch sicherlich nicht verpassen!

  • Wann: Donnerstag, der 14. August, um 18:30 Uhr (MESZ)
  • Wo: Seht euch den Livestream (in Englisch) auf WorldofWarcraft.com an.

 

Und falls ihr auf der gamescom sein solltet, seid bitte am Blizzard-Stand um 18:00 Uhr (Halle 7.1 B051), um euch die Enthüllung des Cinematics als Teil einer unglaublichen Show auf einer 12 Meter großen Leinwand anzusehen.

 

(via)

6 Comments

  1. Dafuq…. ein Veröffentlichungsdatum für ein Veröffentlichungsdatum. In was für einer Welt leben wir? Haben wir keine anderen Sorgen?

    • Sei froh dass wir nicht bei EA sind, da müsstest du für sowas erstmal nen DLC kaufen. Achja, noch einen für die Bugfixes 😉

  2. ich zahl jeden monat 13 euro damit die endlich bugs fixen davon seh ich aber nix.

    • Du ignorierst die unregelmäßigen Artikel zu den Hotfixes einfach, oder?

    • Und wieder einmal frage ich mich, warum Leute überhaupt das Spiel spielen, wenn sie eh nur am motzen sind.
      Zwingt dich irgendjmd,? Nein, also jammer nicht, danke!

    • Also verglichen mit anderen Spielen gibt es in WoW doch recht wenig Probleme mit Bugs und wenn es welche gibt (zumindest die schwerwiegenden) werden sie in der Regel auch fix behoben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort