Hearthstone: Ein wenig Lore zum Gastwirt Teil 2

Hearthstone: Ein wenig Lore zum Gastwirt Teil 2
Hearthstone: Ein wenig Lore zum Gastwirt Teil 2
User Rating: 4.8 (2 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard bereits vor einigen Tagen einen recht kurzen Artikel zu dem Gastwirt Steinruh aus Hearthstone: Heroes of Warcraft veröffentlichten, folgte im Verlauf des heutigen Abends nun der zweite Teil dieser Reihe von Blogeinträgen. Dabei dreht sich der neueste Abschnitt dieser „Geschichte“ erneut um einige der Gäste im Gasthaus und versucht zu beschreiben, was diese müden Abenteurer zwischen ihren Reisen so alles unternehmen.

 

 

Tagebuch des Gastwirts, Teil II

Auszüge aus dem Tagebuch von Wirt Steinruh.


Die ein oder andere Partie Hearthstone kann das Gasthaus richtig in Wallung bringen! Egal wo Ihr steht, ich rücke Euch einen Stuhl an den Tisch, damit Ihr das Geschehen genau verfolgen könnt. Tauren und Draenei müssen allerdings hinten bleiben, sonst sieht ja keiner was! Tut mir wirklich leid, aber einige von uns sind eben etwas kompakter gebaut.

Wo wir gerade davon sprachen, das Gasthaus in Wallung zu bringen: Kürzlich fand eine besonders aufregende Hearthstone-Partie in einer der hinteren Ecken des Gasthauses statt. Die Zuschauer waren am Jubeln und Johlen, aber sie ließen auffällig viel Platz um den Tisch herum frei. Ein wirklich merkwürdiger Anblick!

Die Menge sah zwei Goblins zu, die sich voll und ganz auf das Spielbrett konzentrierten – während sie extraschnelle Runden mit Dynamitstangen als Zündschnur spielten! Der Gedanke daran, plötzlich ein neues Fenster in der Ecke des Gasthauses zu haben, gefiel mit nicht besonders, also habe ich den beiden zu verstehen gegeben, dass sie ihr Spielchen doch besser draußen fortsetzen sollten. Die Goblins spielten daraufhin ihre Partie vor der Tür weiter und die anderen Gäste sahen ihnen durch die Fenster zu.

Als ein Zug dann schließlich ein klein bisschen zu lang gedauert hatte, reagierte der arme Kerl am falschen Ende der Dynamitstange fuchsteufelswild – selbst für Goblin-Verhältnisse. Er war total verrückt! Aber keine Sorge, ihm geht’s gut. Es hat ihn wohl hauptsächlich die Tatsache verrückt gemacht, dass er eine Niederlage einstecken musste! Der steht bestimmt morgen wieder auf der Matte.

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort