Overwatch: Eine Vorschau auf zwei neue Comics

Overwatch: Eine Vorschau auf zwei neue Comics
Overwatch: Eine Vorschau auf zwei neue Comics
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter von “ComicBook.com” und “ComicVine.com” durften vor Kurzem einen ersten Blick auf zwei neue digitale Comics zu Blizzards kommendem Shooter “Overwatch” werfen, die den Angaben auf diesen beiden Internetseiten zufolge scheinbar noch beide vor dem Launch dieses Titels veröffentlicht werden sollen. Während das angeblich noch in dieser Woche erscheinende Comic mit dem Titel “Mission Statement” sich dann mit dem Charakter “Pharah” beschäftigt, so dreht sich das mit dem Namen “Destroyer” ausgestattete zweite Comic dann um den Helden “Torbjörn” und seine aufstellbaren Türme. Genaue Informationen und eine Vorschau zu diesen beiden Comics findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

 

 

Overwatch #5 – Mission Statement

  • Written by: Andrew Robinson
  • Art by: Nesskain
  • Veröffentlichungstermin: Diese Woche
  • Vorgestellter Charakter: Pharah

 

Beschreibung: Helix warrior Fareeha Amari – code name PHARAH – leads her squad to neutralize a dangerous artificial intelligence that has taken over omnic soldiers, intent on wreaking havoc in Egypt – and in the process, she learns a vital lesson about leadership and character.

 

 

 

Overwatch #6 – Destroyer

  • Written by: Micky Neilson
  • Art by: Gray Shuko
  • Veröffentlichungstermin: Nächste Woche
  • Vorgestellter Charakter: Torbjörn

 

Beschreibung: A giant mech is terrorizing a small foreign country, leveling skyscrapers and taking innocent lives. Only one man possesses the know-how and skill to go toe-to-toe with the colossal destroyer: Torbjörn Lindholm.

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Hm, dachte eigentlich, dass jetzt erst mal die #4 kommt, hatten bisher doch erst drei Comics, oder?
    Aber die Vorschau ist schon vielversprechend, gefällt mir der Stil und die drei Geschichten bisher auch.

    Bye Cece

    • Es gibt bereits 4:
      Das zu McCree
      Das zu Reinhardt
      Das zu Junkrat/Roadhoag
      Das zu Symmetra

      • Hm, das mit Junkrat/Roadhog ging irgendwie an mir vorbei, hatte ich wohl zuviel um die Ohren.

        Bye Cece

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort