Shadowlands: Eine Zwischensequenz für die Erinnerungen des Runenmetz

Shadowlands: Eine Zwischensequenz für die Erinnerungen des Runenmetz
Shadowlands: Eine Zwischensequenz für die Erinnerungen des Runenmetz
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wenn ein Spieler von World of Warcraft dem in Torghast festsitzenden Runenmetz insgesamt 15 verschiedene legendäre Rezepte gebracht hat, dann wird diese Person nicht nur mit dem Erfolg Ein klarer Kopf belohnt, sondern ihr wird auch noch eine kurze Zwischensequenz gezeigt. Dieses kurze Cinematic stammt aus den Erinnerungen des Runenmetz und beinhaltet eine etwas einseitige Unterhaltung zwischen dem Gefangenen und dem Kerkermeister der Schattenlande. Auch wenn der Runenmetz kaum redet und die Sequenz nicht sehr lang ist, so liefert dieses Video den Zuschauern aber dennoch einige sehr interessante Informationen.

Spoiler: Durch diese Zwischensequenz erfahren die Spieler erst einmal, dass der gefangene Runenmetz von dem Kerkermeister hauptsächlich dafür verwendet wird, um neue Ideen für die Waffen seiner Armee zu erhalten. Die größten dieser Ideen sind wohl die Vorlagen für Frostgramm und den Helm der Dominanz, die in diesem Video beide aus dem Verstand des Gefangenen entnommen werden. Interessanterweise bezeichnet der Kerkermeister die Ideen für diese Objekte in seinem Dialog als ein Geheimnis, welches die „First Ones“ unbedingt geheim halten wollten. Wer damit gemeint ist und warum es ein Geheimnis war, ist im Moment leider nicht bekannt. Die letzte Information läuft darauf hinaus, dass Frostgramm zwar die beste Waffe des Runenmetz ist, aber er auf jeden Fall auch noch andere Runenklingen angefertigt hat. Das von Denathrius verwendete Schwert Remornia könnte ebenfalls zu diesen Klingen gehören.

 

Die Dialoge:

The Jailer: Look at you. Pathetic. A puppet dancing on strings.
Runecarver: I will not break… I will not break… I will not…
The Jailer: Fool. Your mind is already broken.
The Jailer: But even a broken thing can be made to serve.
The Jailer: Countless secrets extracted. Insidious designs forged into weapons for my armies.
The Jailer: But I require… more.
Runecarver: (screams in pain)
The Jailer: Your grandest design… to claim the final prize.
The Jailer: The secret that the First Ones sought to hide.
The Jailer: Yes. Your finest mourneblade…
The Jailer: … and a crown fit for the king of the damned.
The Jailer: The vessels… of Domination.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort