Patch 8.1: Die Modelle einiger wichtiger NPCs

Patch 8.1: Die Modelle einiger wichtiger NPCs
Patch 8.1: Die Modelle einiger wichtiger NPCs
User Rating: 0 (0 votes)

Der gestern Abend auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.1:Tides of Vengeance aufgespielte Build 27934 beinhaltete zusätzlich zu einigen äußerst informativen Dialogen aus verschiedenen Questreihen und Instanzen interessanterweise auch noch eine Reihe von neuen Modellen, die scheinbar für die in den Inhalten aus Patch 8.1 auftauchenden NPCs bestimmt sind. Da viele dieser Modelle entweder zu wichtigen Charakteren gehören oder für die Fortsetzung der Geschichte der aktuellen Erweiterung bestimmt sind, findet ihr folgend sowohl Bilder zu diesen Modellen als auch kurze Beschreibungen zu den Hintergründen dieser Figuren.

 

 

Zekhan, aka Zappy Boi:

Dieser aus dem Cinematic “Alter Krieger” bekannte Troll-Schamane ist in Patch 8.1 ein Teil der neuen Questreihe rund um Varok Saurfang. Scheinbar wurde Zekhan zusammen mit dem Spieler und einigen Dunklen Waldläufern von Sylvanas ausgeschickt, um den als Verräter eingestuften Saurfang entweder zu retten oder ihn zu ermorden.

 

 

Xal’atath:

Der in Legion von Schatten-Priestern als Artefaktwaffe geführte Dolch schafft es in Patch 8.1 aus der Waffe zu entkommen und erhält dadurch einen eigenen Körper. Bisher verwendet dieser Charakter das folgende Modell:

 

 

Neue NPCs der Blutelfen:

Die Questreihe für die Freischaltung der Traditionsrüstung der Blutelfen zeigt den Spielern unter anderem, wie Arthas damals mit der Geißel in Silbermond eingefallen ist und wie diese Stadt von den Untoten überrannt wurde. Da viele bekannte Elfen zu diesem Zeitpunkt anders aussahen, als es heute der Fall ist, erhalten einige bekanntere Charaktere mit Patch 8.1 neue Modelle für ihre jüngeren Versionen. Bisher wurden Modelle für Sylvanas Windrunner. Anasterian Sunstrider unnd High Priestess Liadrin in den Spieldaten gefunden.

 

 

Das Reittier von Tyrande:

Der bereits seit WC3 von Tyrande verwendete Nachtsäbler Ash’alah erhält mit Patch 8.1 ein optisches Upgrade.

 

 

Delaryn Summermoon:

Scheinbar verwendet Sylvanas die an der Dunkelküste getöteten Waldläufer der Nachtelfen dafür, um ihre eigene Truppe von Dunklen Waldkäufern mit weiteren Mitgliedern zu füllen (Kaldorei Dark Ranger). Einer dieser neuen Dunklen Waldläufer ist Delaryn Summermoon, die unter anderem in den Novellen zu BfA auftaucht.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Und mir wollte man im Geschichtsforum nicht glauben, dass die Elfe wiederbelebt wird xD

    https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623953148?page=1#post-16

    • Nicht schlecht mein Guter. Aber dein späterer Eintrag zu den Hordeluftschiffen. Wie lange hast du vor zu warten ?^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort