WoW: Die neue Questreihe rund um Saurfang ist verfügbar

WoW: Die neue Questreihe rund um Saurfang ist verfügbar
WoW: Die neue Questreihe rund um Saurfang ist verfügbar
User Rating: 5 (1 votes)

Nach einer Woche des geduldigen Wartens haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit den heute Vormittag durchgeführten Wartungsarbeiten nun endlich die in Patch 8.1: Tides of Vengeance enthaltene Questreihe rund um das Schicksal von Varok Saurang in der europäischen Spielregion dieses MMORPGs aktiviert. Diese brandneue Quest erzählt den Spielern, was nach dem Ende des Cinematics “Verlorene Ehre” eigentlich mit Saurfang passiert ist und was für eine Rolle dieser Orc in der Zukunft der Erweiterung spielen wird. Wer diese interessante Reihe von Aufgaben nun gerne selbst abschließen möchte, der muss einfach nur zum Hafen von Zuldazar reisen und dort mit der auf dem Schiff der Horde positionierten Dunklen Waldläuferin Alina sprechen.

Spoiler: Wichtig an dieser Questreihe ist dabei dann allerdings, dass die Spieler kurz vor dem finalen Kampf entscheiden müssen, wir ihr Charakter eigentlich zu Sylvanas, Saurfang und dem Konflikt zwischen diesen beiden Persönlichkeiten steht. Wer zu Sylvanas hält, der liefert ihr am Ende der Quest einfach nur einen Bericht ab und trifft gar nicht erst auf den versteckten Saurfang. Die Entscheidung für Saurfang führt die Spieler allerdings zu dem Versteck dieses Orcs, wo sie ihm im Kampf gegen eine Reihe von anrückenden Assassinen der Verlassenen beistehen müssen. Während Anhänger von Sylvas durch diese Quests bisher leer ausgehen und sich einfach nur über die Erfahrung freuen dürfen, so werden die Freunde von Saurfang nach den Quests mit dem nur auf diese Weise erhältlichen Spielzeug Worn Cloak belohnt. Abgesehen von diesem Spielzeug soll diese Wahl in der Zukunft auch noch weitere Konsequenzen für die Spieler haben, weshalb man den persönlichen Favoriten zumindest mit ein wenig Vorsicht auswählen sollte.

Weitere Informationen zu dieser Questreihe findet ihr entweder in dem folgenden Video oder unter diesem Link.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort