BfA: Eine Vorschau auf das neue Comic “Reunion”

BfA: Eine Vorschau auf das neue Comic “Reunion”
BfA: Eine Vorschau auf das neue Comic “Reunion”
User Rating: 5 (1 votes)

Um der Spielerschaft von World of Warcraft die Hintergrundgeschichte der wichtigsten Charaktere aus Battle for Azeroth ein wenig näher zu bringen und den Hype für diese Erweiterung möglichst hochzuhalten, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Vorfeld dieses Addons insgesamt drei kostenlose digitale Comics auf ihrer Communityseite veröffentlichen, deren Handlungen jeweils zwischen Legion und BfA angesiedelt sind. Auch wenn diese Comics zum jetzigen Zeitpunkt noch ein wenig auf sich warten lassen, so durften die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “kotaku.com” im Verlauf der vergangenen Nacht überraschenderweise aber schon einmal eine erste Vorschau zu einem dieser neuen Comics veröffentlichen.

Das für diese Präsentation ausgewählte Werk trägt dabei dann den englischen Namen “Reunion” und scheint sich inhaltlich komplett um die bekannte Magierin Jaina Prachtmeer zu drehen, die irgendwann vor den Ereignissen in Battle for Azeroth zu den Ruinen von Theramore zurückkehrt und sich dort dann noch einmal an viele schreckliche Momente ihrer Vergangenheit zurückerinnert. Was für Auswirkungen diese Erinnerungen auf den Charakter von Jaina haben und was genau auf den restlichen Seiten dieses Comics passiert, lässt sch im Moment leider noch nicht mit Sicherheit sagen. Da diese Magierin in der nächsten Erweiterung für WoW allerdings aktiv gegen die Horde kämpft und die Allianz mit allen Kräften bei ihren Kriegsbemühungen unterstützt, sollte dieses Comic auf den späteren Seiten dafür sorgen, dass Jaina sich erneut für den Krieg mit der Horde entscheidet und eine neue Motivation für ihren Hass findet.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort