Kriegsfront: Die Horde kontrolliert das Arathihochland

Kriegsfront: Die Horde kontrolliert das Arathihochland
Kriegsfront: Die Horde kontrolliert das Arathihochland
User Rating: 5 (1 votes)

Nach einer Woche des Wartens ist der Horde heute Mittag gegen 02:00 Uhr nun endlich die mit der Kriegsfront in Verbund stehende Eroberung des Arathihochlands gelungen, weshalb heute zum ersten Mal seit der Veröffentlichung von Battle for Azeroth ein Kontrollwechsel in dieser Zone stattgefunden hat. Während die Horde durch ihren Sieg jetzt Zugriff auf einen neuen Weltboss und mehrere Quests freigeschaltet hat, so darf die Allianz nun erst einmal Ressourcen spenden und ihren eigenen Gegenangriff vorbereiten. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieser Rotation und den verschiedenen Aufgaben findet ihr in der folgenden Übersicht.

 

 

Die Quests der Horde:

Durch die Eroberung des Arathihochland hat die Horde insgesamt sechs spezielle Quests für diese Zone freigeschaltet, die jeweils das Besiegen von 20 Mobs einer bestimmten Art erfordern und die Spieler entweder mit einer großen Menge von Kriegsressourcen, einem Ausrüstungsteil oder Azerit belohnen. Diese Quest werden mit jeder Eroberung der Zone zurückgesetzt, sodass daran interessierte Personen sie regelmäßig abschließen können.

 

 

 

Der Weltboss:

Die Spieler der Horde dürfen seit heute Nachmittag gegen den im Arathihochland vorhandenen Weltboss „Der Brüllende Löwe“ antreten, der ihnen mit etwas Glück einen Gegenstand mit einem Itemlevel von 370+ überlassen kann. Wichtig an diesem speziellen Weltboss ist allerdings, dass er sich nur mit jeder Rotation der Kriegsfront zurücksetzt und die wöchentliche Rotation keinen Einfluss auf diesen Encounter hat.

 

 

 

 

Rare Mobs:

Mit dem heute Mittag durchgeführten Wechsel der Kontrolle über das Arathihochland wurden zumindest bei den Spielern der Horde alle in diesem Gebiet vorhandenen Rare Mobs zurückgesetzt. Aus diesem Grund können die Hordler sich jetzt wieder in diesem Gebiet auf die Jagd nach Rare Mobs begeben und mit etwas Glück epische Ausrüstungsteile, Reittiere, Haustiere oder andere Belohnungen erhalten. Ob die Allianz mit Absicht ausgelassen wurde oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt, steht im Moment noch nicht fest. Es wäre möglich, dass die Allianz erst nach ihrer erneuten Eroberung vom Arathihochland erneut Zugriff auf die Rare Mobs erhält.

 

 

 

Die Quests für die Allianz:

Um ihren Angriff auf das Arathihochland vorzubereiten, müssen die Spieler der Allianz jetzt erst einmal eine Reihe von Ressourcen bei den entsprechenden NPCs in Boralus abgeben. Das Spenden dieser Gegenstände erhöht dabei dann die Prozentleiste für den Start des Angriffs und belohnt die Spieler jeweils mit ein wenig Azerit.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort