WoW: Christie Golden arbeitet an einem neuen Buch

WoW: Christie Golden arbeitet an einem neuen Buch
WoW: Christie Golden arbeitet an einem neuen Buch
User Rating: 5 (1 votes)

Die New York Times Bestseller Autorin Christie Golden zeichnete sich in der Vergangenheit für eine Reihe von interessanten Büchern zu der Hintergrundgeschichte von Warcraft und World of Warcraft aus, die von einem Großteil der Community recht positiv aufgenommen wurden und Golden zusammen mit ihren restlichen Werken einen recht guten Ruf als Fantasy-Autorin einbrachten. Nachdem diese Schriftstellerin sich in den vergangenen drei Jahren allerdings in keinster Weise mit der Hintergrundgeschichte dieses Universums beschäftigte, verkündete sie gestern Abend nun überraschenderweise auf Twitter, dass sie nach diesem etwas längeren Hiatus mittlerweile nun endlich wieder an einem komplett neuen Roman zu der Geschichte von World of Warcraft arbeitet.

Auch wenn Christie Golden sich in ihrer Nachricht leider nicht zu dem Thema, dem Namen oder dem Inhalt dieses neuen Projekts äußerte, so kann man aufgrund der bisherigen Werke dieser Autorin aber bereits jetzt eine glaubhafte Theorie zu diesem neuen Buch aufstellen. Da diese Schriftstellerin mit Weltenbeben, Gezeiten des Krieges und Kriegsverbrechen nämlich bereits drei Romane verfasst hat, die als Brücke zwischen den Inhalten von zwei Erweiterungen fungierten, ist es im Moment recht wahrscheinlich, dass dieses kommende Werk den Übergang zwischen Legion und dem darauf folgenden Addon darstellen wird. Wie richtig diese Vermutung ist, erfahren wir vermutlich in einigen Monaten.

 

 

Die Warcraft Romane von Christie Golden:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort