Overwatch: Der Kurzfilm “Lebendig” wurde veröffentlicht

Overwatch: Der Kurzfilm “Lebendig” wurde veröffentlicht
Overwatch: Der Kurzfilm “Lebendig” wurde veröffentlicht
User Rating: 4.9 (2 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard den mittlerweile zweiten Kurzfilm zu Overwatch veröffentlicht, der in diesem Fall dann wie bereits vor einigen Tagen angekündigt den interessanten Titel “Lebendig” trägt. Dabei wurde dieses Video bisher allerdings nur auf dem offiziellen YouTube Kanal der “PlayStation” hochgeladen und wird vermutlich erst in den kommenden Tagen auch auf dem Kanal dieses Hero Shooters selbst erscheinen.

Inhalt dreht sich dieser Kurzfilm dann um die beiden Charaktere “Widowmaker” und “Tracer”, die in den Straßen und Dächern von London ein beeindruckendes Duell mit all ihren Fähigkeiten aus Overwatch austragen. Zusätzlich dazu gewährt dieses Video den Zuschauern auch noch einen sehr interessanten Einblick auf die Beziehungen zwischen den normalen Menschen und den mechanischen Omnics und zeigt somit einen Teil der Welt von Overwatch, den man bisher auf diese Weise noch nicht gesehen hat.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort