Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Lúcio

Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Lúcio
Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Lúcio
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die für Overwatch zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment vor Kurzem bereits einen brandneuen Skin für Zarya aus dem am 11. Dezember 2018 in diesem beliebten Hero Shooter startenden Winterwunderland in den sozialen Netzwerken enthüllten, folgte im Verlauf der vergangenen Nacht nun netterweise auch noch ein weiterer legendärer Skin aus diesem anstehenden Feiertag. Diesem erneuten Tweet zufolge handelt es sich bei diesem neuen legendären Skin um ein alternatives Design für den Unterstützer Lúcio, welches den interessanten Titel “Artic Fox Lúcio” trägt.

Bei diesem neuen Skin handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen etwas futuristisch angehauchten Schneeanzug, der die normalerweise nur an den Beinen dieses Charakters vorhandenen mechanischen Elemente quer über seinen ganzen Körper streckt, das Ganze in weiß und blau einfärbt und die Rückseite von Lúcio mit weiteren Lautsprechern ausstattet. Um den Namen dieses Skins gerecht zu werden, wurde der von Lúcio getragene Helm dem Kopf eines Fuches nachempfunden und die Hüften dieses Helden wurden mit kleinen weißen Fellstücken dekoriert. Zusätzlich dazu besitzt Lúcio mit diesem alternativen Design komplett weiße Haare, die selbstverständlich ebenfalls an das weiße Fell eines arktischen Fuchses erinnern sollen.

In dem folgenden Tweet könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diesen legendären Skin werfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort