WoW: Der 11. Geburtstag von World of Warcraft

WoW: Der 11. Geburtstag von World of Warcraft
WoW: Der 11. Geburtstag von World of Warcraft
User Rating: 4.7 (1 votes)

Vom 16. November bis zum 30. November finden in World of Warcraft die Feierlichkeiten zum mittlerweile elften Geburtstages von Blizzards MMORPG statt, die die in dieser Zeit einloggenden Spieler auch wieder mit einigen Aufmerksamkeiten belohnen. Jeder Spieler, der in diesem Zeitraum die Welt von Azeroth betritt, der wird nämlich neben dem neuen Erfolg “ 11. Geburtstag von WoW“ auch noch ein spezielles „ Jubiläumsgeschenk“ für seinen jeweiligen Charakter erhalten. Dieses Geschenk an die Spielerschaft beinhaltet dabei eine Reihe von verbrauchbaren Gegenständen mit beeindruckenden optischen Effekten.

 

 

Das Jubiläumsgeschenk:

 

 

3 Comments

  1. Bin nur ich der Meinung oder sind es wirklich relativ unnötige Geschenke aufgrund von Aufladungen? Mit ’nen Pet hätte man immerhin etwas anfangen können.

    • Normalerweise ist es ja so das das Geburtstagskind einlädt , stellt Getränke , Kuchen . Schnittchen oder etwas anderes zu Verköstigung hin. Und die Gäste überhäufen es mit Geschenken gerne auch in der Form von Geld .

  2. Ich finde die Edelkostüme mehr als Genial.
    Sammel die und hab jetzt schon 3 🙂

    Weiter so, hätte gerne noch eines von Thrall.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort