WoW: Die Outfits von Pepe sind im Spiel und es gibt ein neues Plüschtier im Shop

WoW: Die Outfits von Pepe sind im Spiel und es gibt ein neues Plüschtier im Shop
WoW: Die Outfits von Pepe sind im Spiel und es gibt ein neues Plüschtier im Shop
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem viele Spieler nun bereits seit einigen Monaten auf die Freischaltung der Errungenschaft “Guck mal, wer da piept!” mit den verschiedenen Verkleidungen für den in der Garnison heimischen Vogel “Pepe” warten, haben die Entwickler von World of Warcraft heute nun endlich verkündet, dass die einzelnen Kostüme für Pepe nun endlich in Draenor aufgespürt werden können. Um die Suche nach den unterschiedlichen Kopfbedeckungen zu vereinfachen, wurde gleichzeitig dann auch ein neuer Blogeintrag mit einigen kurzen Hinweisen zu den Verstecken dieser Vögel veröffentlicht.

Passend zu der Freischaltung dieser Vögel in World of Warcraft haben die Mitarbeiter von Blizzard nun auch noch eine Variante von “Pepe” als Stofftier in ihren Blizzard Gear Store eingebaut, die interessierte Spieler für 20 US-Dollar erwerben können. Dieser “Plüsch Pepe” besitzt dabei dann Klammern anstelle von einfachen Füßen, sodass die Käufer ihn an Mützen, Haarreifen oder anderen Dingen anbringen können. Die verschiedenen Verwendungszwecke dieses Stofftieres lassen sich derzeit recht häufig auf Twitter bewundern, wo viele Kunden, Spieler, Angestellte von Blizzard oder YouTuber ihre Bilder zu “Pepe” unter dem Hashtag “#IFoundPepe” veröffentlichen.

 

Pepe ist der Größte: Neue Outfits im Spiel und ein Plüschtier!

Den kleinen, niedlichen und überhaupt nicht flatterhaften Pepe muss man einfach lieben, und ab heute gibt es noch mehr Gründe dazu.

Zunächst haben wir dem Blizzard Gear Store* ein Pepe-Plüschtier hinzugefügt! Er ist weich und ideal zum Knuddeln und Liebhaben. Ihr könnt ihn an einer Mütze oder einem Haarreif (oder an was auch immer) festmachen, um ihn zu eurem stetigen Begleiter zu machen.

 

Holt euch jetzt euren Pepe!

Jordan Powers, der Schöpfer von Pepe, stößt einen mächtigen Schrei aus

 

Aber das ist noch nicht alles!

Pepes brandneue Kleider

Im Spiel könnt ihr euch zudem mehrere neue Outfits für Pepe besorgen. Wenn ihr sie alle sammelt, werdet ihr mit dem Erfolg „Guck mal, wer da piept!“ belohnt. Wir haben einige Hinweise und mehr als nur ein paar furchtbare Reime aufgeschrieben, um euch die richtige Richtung zu jedem Outfit aufzuzeigen. (Nein, die tun uns nicht im Geringsten leid. Die folgenden Screenshots sind keine Hinweise auf den Aufenthaltsort im Spiel. Viel Glück!)

 

Pepe der Ritter – Talador     

Sir Pepe ist der mutigste Recke, damit ihr es auch wisst. Doch jetzt macht er ein Nickerchen bei einem Haufen Amethyst.

 

 

Pepe der Ninja – Gorgrond

Wer gab der Eisernen Horde hier wohl den Rest? Der listige Ninja Pepe, so viel steht nun fest.

 

 

Pepe der Pirat – Spitzen von Arak     

Zu gefiederten Freunden im Süden zog es Pepe den Piraten. In Ruinen der Arakkoa wird er euch fröhlich erwarten.

 

 

Pepe der Wikinger – Nagrand   

Dieser Pepe kann so schwer zu finden gar nicht sein. Pepe der Wikinger schwingt nämlich gerne das Tanzbein.

 

 

Feiert mit uns unseren Herrscher Pepe! Zeigt uns eure Begeisterung für und Screenshots von Pepe, indem ihr heute während des ganzen Tages mit dem Hashtag #IFoundPepe an @Warcraft_de twittert.

*Aber beachtet bitte, dass die Bestellungen des Blizzard Gear Shop aus den USA versandt werden und zusätzliche Kosten für Versand, Zoll und Steuern anfallen können.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort