Heroes: Sally Weißsträhne wurde als neuer Held bestätigt

Heroes: Sally Weißsträhne wurde als neuer Held bestätigt
Heroes: Sally Weißsträhne wurde als neuer Held bestätigt
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die für Heroes of the Storm verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Woche bereits mehrere Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Titel auf Twitter veröffentlichten, haben sie gestern Abend nun endlich durch einen weiteren Tweet enthüllt, welchen Charakter sie als Nächstes in diesen Team Brawler implementieren möchten. Dieser Ankündigung zufolge handelt es sich bei dem kommenden neuen Helden für Heroes of the Storm scheinbar um die zum Scharlachroten Kreuzzug gehörende Priesterin Sally Weißsträhne, die den meisten Spielern von World of Warcraft durch ihre Rolle als einer der Encounter im Scharlachroten Kloster bekannt sein sollte.

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Fähigkeiten und Mechaniken dieses neuen spielbaren Helden erst im Verlauf des heutigen Abends durch eines ihrer üblichen Hero Spotlights mit der Spielerschaft teilen möchten, so kann man aufgrund der Herkunft dieser Priesterin aber bereits einige Theorien darüber aufstellen, wie ihr Kit aufgebaut sein wird. Da die bekannteste Fähigkeit von Sally Weißsträhne aus dem Wiederbeleben des Kommandanten des Scharlachroten Kreuzzugs besteht, ist es im Moment sehr wahrscheinlich, dass diese kommende Heldin entweder Mitspieler wiederbeleben kann oder über einen Begleiter in Form eines steuerbaren NPCs verfügt. Zusätzlich dazu sollte Sally aufgrund ihrer Rolle als Priesterin über einen Heilzauber oder ein Schild und einen auf dem Licht basierenden Schadenszauber verfügen.

 

 

4 Comments

  1. “Steht auf, mein Held!”
    “Zu Diensten, Mylady!”

    Ich freue mich drauf. Auch wenn ich sie als Wahl für einen Helden etwas seltsam finde.
    Ich irre mich vermutlich, aber wir haben nur wenige “C”-Charaktere (Geschichtsmässig) in Hots, oder?
    Bei Starcraft kann ich es leider nicht einschätzen. Da bin ich nicht vertraut genug.

    Aber alle anderen Char die mir gerade einfallen haben eine gewisse Storyrelevanz oder einen bestimmten “besonderen” Status (z.B. E.T.C.).

    • Für mich wären unter anderem Yrel, Blaze, Cassia, Probius, Valeera, Lunara alles C-Charaktere. Es gibt also genug Helden ohne eine gewisse Storyrelevanz.

      Ich freue mich auf Sally Weißsträhne. Ihre Fähigkeiten und Mechaniken könnten echt cool werden.

      • Dito. Ich hoffe ja ein wenig darauf dass sie der zweite Multiklasse Held ist. DPS(Shadow)/Support(Disc-Priest). Heute Abend zum Blutmond werden wir mehr wissen. 😀

        • In Interviews erwähnten die Entwickler, dass die keine Multiklassen Helden mehr veröffentlichen möchten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort