Heroes: Das neue Winterereignis “Spaß & Spiel”

Heroes: Das neue Winterereignis “Spaß & Spiel”
Heroes: Das neue Winterereignis “Spaß & Spiel”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Heute Abend verkündeten die für Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment interessanterweise, dass die am vergangenen Wochenende auf Twitter veröffentlichten Teaser mit Spielzeugen alle Hinweise auf ein brandneues Winterereignis mit dem Namen “Spaß & Spiel” darstellten. Dieser vollständig auf den zu Weihnachten verschenkten Spielzeugen basierende Feiertag soll vom 11. Dezember 2018 bis zum 07. Januar 2019 in diesem Titel aktiv sein und selbstverständlich auch wieder eigene Lootboxen mit sich bringen. In diesen neuen Beutetruhen können die Spieler mit etwas Glück eine Reihe von brandneuen kosmetischen Gegenständen finden, deren Optik jeweils durch unterschiedliche Spielzeuge inspiriert wurde. Zusätzlich dazu gibt es auch bei diesem Event wieder eine spezielle Event-Quest, die in diesem Jahr etwas einzigartig gestaltet wurde und den Spielern eine Reihe von weiteren kosmetischen Belohnungen einbringt.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr jetzt den offiziellen Trailer zu diesem Event, eine Beschreibung der neuen Event-Questreihen und eine Übersicht mit allen neuen kosmetischen Gegenständen.

 

Hey, ein paar neue Freunde! Wie heißt ihr? Wollt ihr meine Sammlung sehen? Das ist Kuschelbär-Kleiner. Er ist gemeiner, als er aussieht, genau wie mein Plüscheinhorn. Und, äh, das ist Dehakasaurus Rex. Mögt ihr Dinosaurier? Ich auch. Oh, und das ist KosmoForce-Valeera. Mir gefallen ihre Schwerter und ihr KosmoForce-Löwe. Grrr!

 

 

Der Trailer für das Event:

 

 

 

Neue Event-Quests:

Mit dem Winterereignis “Spaß & Spiel” probieren die Entwickler von Heroes of the Storm mal etwas Neues aus und stellen den Spielern eine etwas interaktivere Event-Quest zur Verfügung. Dabei handelt es sich um ein Spielbrett, auf dem die Spieler würfeln dürfen, wenn sie alle aktiven Ereignisquests abgeschlossen haben. Die gewürfele Zahl gibt an, was für eine neue Quest sie bekommen und was für besondere Belohnungen sie sich verdienen können. Wer das Spielfeld einmal umrundet, der darf sich über den nur auf diese Weise erhältlichen Ansager “Kleiner Junge” freuen. Die folgenden Belohnungen lassen sich auf diese Weise freischalten:

  • Questbelohnungen: Dehakasaurus
    • Porträt: Dehakasaurus Rex, Spray: Gabe des Dehakasauriers, Kriegsbanner des Dehakasauriers
  • Questbelohnungen: Plüscheinhorn
    • Porträt: Plüscheinhorn, Spray: Gabe des Plüscheinhorns, Emojis: Plüschtiere
  • Questbelohnungen: KosmoForce-Valeera
    • Porträt: KosmoForce-Valeera, Spray: Gabe der KosmoForce, Kriegsbanner der KosmoForce
  • Questbelohnungen: KosmoForce-Löwe
    • Porträt: KosmoForce-Löwe, Spray: Gabe des KosmoForce-Löwen, Emojis: Spielzeug
  • Questbelohnungen: Kuschelbär-Kleiner
    • Porträt: Kuschelbär-Kleiner, Spray: Gabe des Kuschelbären, Kriegsbanner von Launebach
  • Abschlussbelohnungen
    • Umrundet das Spielbrett einmal, um den Ansager und das Porträt „Kleiner Junge“ zu verdienen. Jede weitere komplette Umrundung gewährt eine seltene Beutetruhe.

 

 

 

 

Neue kosmetische Gegenstände:

Die folgenden Gegenstände können Spieler mit etwas Glück in den neuen Lootboxen finden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort