WoW: Timewalking Event in den Dungeons aus WotLK

WoW: Timewalking Event in den Dungeons aus WotLK
WoW: Timewalking Event in den Dungeons aus WotLK
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von Blizzard wieder einmal ein wöchentliches Event in diesem Titel gestartet, welches es interessierten Spieler über Stufe 81 nun erneut ermöglicht, die Zeitwanderungsdungeons aus WotLK mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Als Belohnung für das Abschließen dieser Instanzen erhalten die Spieler neben den für Stufe 100 angepassten Ausrüstungsteilen auch noch jeweils einige Einheiten der für die Händler der Zeitwanderungen bestimmten Währung Zeitverzerrte Abzeichen“.

Zusätzlich dazu bietet der in der Garnison vorhandene NPC „Kazal der Seher“ allen Spielern auch dieses Mal wieder die Quest „Ein gefrorener Weg durch die Zeit “ an, die Spieler für das erfolgreiche Beenden von fünf Zeitwanderungsdungeon mit einem „Siegel des unausweichlichen Schicksals„, einer „Schatzkiste der Eisernen Flotte“ und 500 Tapferkeitspunkten belohnt.

 

 

Diese sechs heroischen Dungeons stehen Spielern zur Verfügung:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort