Heroes: Das Verteilen von Gold durch die dynamischen Sparpakete wurde gestartet

Heroes: Das Verteilen von Gold durch die dynamischen Sparpakete wurde gestartet
Heroes: Das Verteilen von Gold durch die dynamischen Sparpakete wurde gestartet
User Rating: 3.3 (3 votes)

Mit dem in dieser Woche veröffentlichten neuen Patch für Heroes of the Storm haben die Entwickler unter anderen die “dynamischen Sparpakete” in den Shop dieses Titels implementiert, die den Preis von Paketen mit Skins und Helden jetzt automatisch verringern sollten, sofern Spieler bestimmte Inhalte aus dem jeweiligen Angebot schon besitzen. Da viele Spieler seit dem Start der Testphase zu diesem Titel vermutlich aber bereits Inhalte aus dem Shop doppelt erworben haben, wollen die Entwickler allen betroffenen Spielern das Gold für diese Artikel zurückerstatten. Dies gilt dabei dann übrigens auch für die Personen, die in der Vergangenheit benannte Teamliga-Teams erstellt haben.

Dieser Vorgang zum Verteilen von Gold durch die dynamischen Sparpakete wurde einem Bluepost von Community Manager Xenramek zufolge nun gestern gestartet und kann dabei allerdings einige Tage in Anspruch nehmen. Alle berechtigten Spieler sollten mittlerweile aber eine E-Mail von Blizzard erhalten haben, die sie über die genaue Menge ihres zurückerstatten Goldes und die entsprechenden Artikel informiert. Wer also gestern oder heute eine Runde Heroes of the Storm spielen wollte und plötzlich mehrere Tausend Goldstücke mehr besitzt, der sollte vielleicht kurz seine E-Mails überprüfen. 

 

Wie bereits in unserem kürzlich veröffentlichten Blog zu dynamischen Sparpaketen erwähnt, bereiten wir uns darauf vor, allen Spielern Gold zu gewähren, die denselben Gegenstand möglicherweise mehr als einmal gekauft haben. Der Grund dafür ist, dass sie Sparpakete mit Artikeln gekauft haben, die sie bereits besaßen. Im Rahmen unserer jüngsten Änderungen an gewerteten Spielen gewähren wir auch allen Spielern Gold, die benannte Teamliga-Teams erstellt haben.

Wir haben heute damit angefangen, den Accounts der Spieler dieses Gold gutzuschreiben. Wenn ihr zu besagten Spielern gehört, haltet nach einer E-Mail von uns Ausschau, die an die mit eurem Battle.net-Account verknüpfte Adresse gesendet wird, um herauszufinden, wie viel Gold ihr erhalten werdet.

Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen, weshalb ihr vielleicht nicht sofort neues Gold in eurem Account sehen werdet. Sobald wir mit der Verteilung des Golds fertig sind, werden wir euch alle direkt hier in diesem Thread darüber informieren.

Danke!

 

 

(via)

1 Comment

  1. ne Mail kam noch nicht, dafür war heroes vorhin frei von helden xD konnte nichts auswählen, musste aber scheinbar auch die region ändern (von asien auf europa, wie auch immer Asien ausgewählt wurde oO) und dann waren die Helden wieder da – mit 14k mehr gold 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort