Heroes: Der Ausprobieren-Modus soll verbessert werden

Heroes: Der Ausprobieren-Modus soll verbessert werden
Heroes: Der Ausprobieren-Modus soll verbessert werden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wer in Heroes of the Storm einen neuen Helden kaufen möchte oder einfach nur vor richtigen Spielen seine Skillung testen will, der kann im Shop dieses Titels vom “Ausprobieren-Modus” Gebrauch machen und alle spielbaren Charaktere dieses Mobas auf einer recht kleinen Testkarte antesten. Da dieses Übungsfeld allerdings nur über eine eingeschränkte Anzahl an Funktionen verfügt und viele Zauber von Helden sich nur bedingt ausprobieren lassen, hat ein Spieler vor Kurzem in den offiziellen Battle.Net Foren eine Reihe von sinnvollen Verbesserungen für den “Ausprobieren-Modus” vorgeschlagen.

Mittlerweile hat sich Community Manager Xenramek in diesem Beitrag des Spielers zu Wort gemeldet und dort dann offiziell verkündet, dass die Entwickler für die Zukunft eine Reihe von Verbesserungen für den “Ausprobieren-Modus” planen und dabei dann auch viele von der Community vorgeschlagene Ideen in Betracht ziehen. Dazu könnten dann beispielsweise Sölder-Camps als Teil der Übungskarte oder eine Trainingsattrappe zum Testen seinen verursachten Schadens gehören. Viele dieser möglichen Anpassungen könnten dem Bluepost von Xenramek zufolge dann sogar bereits mit dem nächsten Patch in Heroes of the Storm implementiert werden, sodass Spieler vielleicht nicht mehr unbedingt lange auf diese Inhalte warten müssen.

 

Wir planen einige Änderungen an dem Ausprobieren-Modus vorzunehmen. Wir haben diesbezüglich eventuell schon zum nächsten Patch mehr Informationen. Einige Spieler hatten ja bereits vorgeschlagen z.B. auch Söldner-Camps testen zu können und auch die Atrappe die du erwähnst wurde bereits vorgeschlagen. Welche Änderungen es ins Spiel schaffen werden, sollten wir euch bald mitteilen können.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort