SC2: Eine Bannwelle gegen Cheater

SC2: Eine Bannwelle gegen Cheater
SC2: Eine Bannwelle gegen Cheater
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Strategiespiel “Starcraft 2” haben in der vergangenen Nacht offiziell durch einen Blogeintrag angekündigt, dass sie wieder einmal Maßnahmen gegen mehrere Accounts von Spielern dieses Titels einleiten mussten, die nachweisbar gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Betroffene Personen verwendeten in den meisten Fällen dann entweder Cheats oder Hack-Programme, um sich in diesem Strategiespiel einen unfairen Vorteil gegenüber den restlichen Spielern zu verschaffen.

Trotz dieser erneuten Bannwelle werden die Entwickler von Starcraft 2 die Accounts der Spieler dieses Titels auch weiterhin im Auge behalten und notfalls weitere Maßnahmen gegen Cheater einleiten. Somit kann man davon ausgehen, dass es in den kommenden Wochen oder Monaten noch weitere Bannwellen dieser Art geben wird.

 

Vor kurzem gab es eine neue Welle von Accountsperrungen gegen StarCraft II-Spieler, die gegen die Battle.net-Nutzungsbestimmungen, insbesondere für die Verwendung von Cheats und Hack-Programmen, verstoßen haben. Wir wollen damit nicht nur den Geist von Fair Play untermauern, sondern auch Stabilitäts- und Performanceprobleme des Battle.net-Diensts, die durch die Verwendung von Cheats und Hack-Programmen hervorgehoben werden, bekämpfen.

Es ist unsere höchste Priorität ehrlichen Spielern eine stabile und sichere Umgebung zum Spielen zu bieten und wir werden weiterhin Battle.net im Auge behalten und wieder einschreiten, sollte es notwendig sein.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort