Hearthstone Piratentag: Holt euch 100 Gold ab

Hearthstone Piratentag: Holt euch 100 Gold ab
Hearthstone Piratentag: Holt euch 100 Gold ab
User Rating: 4.9 (1 votes)

Um den heute in der echten Welt stattfindenden “Talk Like A Pirate Day” und den dadurch entstandenen Piratentag von World of Warcraft auch in Hearthstone zu feiern, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht überraschenderweise ein auf diesem “Feiertag” basierendes neues Ingame Event in diesem beliebten Titel gestartet. Während in der Vergangenheit in Hearthstone durchgeführte Ereignisse oft von einem eigenen Kartenchaos, täglichen Quests oder interessanten Effekten begleitet wurden, so sorgt der Piratentag dieses Kartenspiels aber leider nur dafür, dass jedes Mitglied der Community insgesamt 100 kostenlose Goldmünzen für seinen jeweiligen Account erhält. Diese Währung wird den Spielern wie üblich durch ein beim Einloggen auftauchendes Fenster gutgeschrieben.

Zusätzlich dazu sollten die Spieler von Hearthstone bei der Teilnahme an diesem heute zum ersten Mal gestarteten Event unbedingt beachten, dass die Entwickler sich bei der Dauer dieses Ereignisses scheinbar direkt an der Laufzeit des Piratentags aus World of Warcraft orientiert haben, weshalb das Ganze ebenfalls nur 24 Stunden lang in diesem digitalen Kartenspiel aktiv sein wird. Wer diese Gelegenheit zum Erhalt von 100 kostenlosen Goldmünzen also nicht verschwenden möchte, der muss sich im Verlauf des heutigen Dienstags auf jeden Fall mit seinem Battle.Net Account in das Spiel (jede Region einzeln) einloggen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort