Die Feierlichkeiten zum 14. Geburtstag von WoW wurde gestartet

Die Feierlichkeiten zum 14. Geburtstag von WoW wurde gestartet
Die Feierlichkeiten zum 14. Geburtstag von WoW wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Da World of Warcraft ursprünglich einmal am 23. November 2004 in Nordamerika in den freien Handel gekommen ist, finden in diesem beliebten MMORPG jedes Jahr zwischen dem 16. November und dem 30. November die Feierlichkeiten für den Geburtstag dieses Titels statt. Aus diesem Grund wurden am heutigen Freitag, den 16. November 2018 jetzt auch die Festivitäten zu dem vierzehnten Geburtstag von World of Warcraft gestartet, die der Community neben den aus den letzten Jahren bekannten Inhalten interessanterweise auch dieses Jahr wieder eine interessante Neuerung zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich dieses Mal um das 200 Zeitverzerrtes Abzeichen teure Spielzeug Überjustierte Corgibrille, welches nach der Verwendung kurzzeitig dafür sorgt, dass die Spieler verbündete NPCs nur noch als Corgis war nehmen. Alle weiteren Informationen zu dem vierzehnten Geburtstag von WoW findet ihr in der folgenden Übersicht.

 

Feiert 14 Jahre World of Warcraft mit uns! Loggt euch ab jetzt bis zum 30. November ein, um den Erfolg „Der 14. Geburtstag von WoW“ freizuschalten, und schaut dann bei eurem Briefkasten vorbei, um euer Jubiläumsgeschenkpaket abzuholen.

 

 

Die klassischen Weltbosse:

Die Geburtstagsfeierlichkeiten von World of Warcraft beinhalten seit dem Jahr 2017 die Rückkehr der aus der klassischen Version dieses MMORPGs stammenden Weltbosse Lord Kazzak, Azuregos und den Drachen des Alptraums in Form von neuen Level 110 Encountern. Diese im Grunde genauso wie die aus Legion bekannten Weltbosse funktionieren Encounter (Bonuswurf etc.) können den Spielern mit etwas Glück epische Ausrüstungsteile aus ihrer klassischen Beutetabelle überlassen, die von den Entwicklern praktischerweise auf eine Gegenstandsstufe von 350 hochgesetzt wurden und sich somit perfekt für frischt hochgespielte Helden eignen. Da diese Weltbosse bereits seit Cata nicht mehr in World of Warcraft vorhanden waren, stellen diese Feierlichkeiten somit seit langer Zeit mal wieder eine Gelegenheit dafür dar, um die in den letzten Jahren nicht erhältlich gewesenen Items dieser Encounter zu erbeuten. Ein gutes Beispiel für solch einen Gegenstand ist das von vielen Spielern gesuchte Schwert „ Taifun„.

Zusätzlich dazu können daran interessierte Spieler im Verlauf der Feierlichkeiten zum Geburtstag von World of Warcraft auch noch die neue tägliche Quest „Die Originale“ bei Historian Llore oder Historian Ju’pa annehmen, die von ihnen jeden Tag erfordert, dass sie alle mit diesem Event verbundenen Weltbosse besiegen. Als Belohnung für diese Aufgabe erhalten die an diesen Festivitäten teilnehmenden Personen zusätzlich zu den auf der Karte angezeigten Spawnpunkten der jeweiligen Encounter auch noch immer 50 Einheiten der nützlichen Währung „ Zeitverzerrte Abzeichen.“

 

 

 

Das Jubiläumsgeschenk:

 

 

 

Die tägliche Quest:

Die beiden Eventhändler Historian Llore und Historian Ju’pa bieten Spielern jeden Tag eine tägliche Quest an, die von ihnen erfordert, dass sie eine Frage zu der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft beantworten. Wer sich mit diesem Thema nicht auskennt und die Frage falsch beantwortet, der erhält automatisch eine neue Frage und kann es erneut versuchen. Als Belohnung für diese Daily winken dann jeden Tag 25 Zeitverzerrte Abzeichen.

12-geburtstag-event-haendler

 

 

Die Händler:

Die Eventhändler Historian Llore und Historian Ju’pa verkaufen den Spielern während dieser Festivitäten folgende Gegenstände.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort