Update: Einige Seiten aus dem Buch “The Art of Diablo” wurden enthüllt

Update: Einige Seiten aus dem Buch “The Art of Diablo” wurden enthüllt
Update: Einige Seiten aus dem Buch “The Art of Diablo” wurden enthüllt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Die Mitarbeiter der bekannten Plattform WoWhead durften im Verlauf des gestrigen Tages einen interessanten Vorschauartikel zu dem direkt nach der Blizzcon 2019 auf Englisch erscheinenden Buches “The Art of Diablo” veröffentlicht, der auf einer von Blizzard Entertainment bereitgestellten digitalen Vorabkopie dieses Werkes basierte und mehrere zuvor nicht bekannt gewesene neue Seiten enthüllte. Dieser Vorschau zufolge beinhaltet dieses Buch ungefähr 250 Seiten und präsentiert den Käufern auf diesen Seiten dann über 500 verschiedene Artworks aus der Entwicklung der gesamten Diablo-Reihe. Um den Käufern auch immer einige Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Grafiken zu liefern, wird jedes Bild von Zitaten, Anekdoten oder Erklärungen der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment begleitet.

Zusätzlich dazu sieht es ganz danach aus, als wäre die digitale Kopie von WoWhead nicht ganz vollständig gewesen. Scheinbar hat jemand absichtlich einige Seiten entfernt, die in gebundenen Versionen des vollwertigen Werkes selbstverständlich vorhanden wären. Auch wenn kein Fan mit Sicherheit sagen kann, warum diese Seiten nicht vorhanden waren und was für Bilder auf ihnen zu sehen sind, so kann man aber eine sehr glaubhafte Theorie dazu aufstellen. Diese fehlenden Seiten zeigen vermutlich Artworks und/oder Erklärungen zu einem bisher noch nicht veröffentlichten Projekt aus dem Diablo-Universum. Dabei könnte es sich dann um Diablo 4, das vermutlich noch dieses Jahr erscheinende Diablo Immortal oder vielleicht sogar das immer mal wieder angedeutete Serien-Projekt zu diesem Spieleuniversum handeln. Genauere Informationen sollten wir erhalten, wenn das Buch am 03. November 2019 offiziell veröffentlicht wurde.

 

Originalartikel:

Im Januar dieses Jahres stellten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment insgesamt vier verschiedene Bücher zu ihren verschiedenen Spieleuniversen vor, die den damals veröffentlichten Informationen zufolge alle noch im Jahr 2019 erscheinen sollen. Leider haben die Verantwortlichen seit diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen mehr zu dem geplanten Buch “The Art of Diablo” veröffentlicht, weshalb nach einer Wartezeit von einem halben Jahr auch noch immer kein offizieller Veröffentlichungstermin für dieses Produkt bekannt ist. Interessanterweise haben vor Kurzem aber zumindest die Mitarbeiter von Amazon ihre Angebotsseite zum Vorbestellten dieses Buches aktualisiert und den angepeilten Erscheinungstermin vom 31. Oktober auf den 03. November 2019 verlegt. Auch wenn dieser Termin vermutlich noch immer nicht dem finalen Datum entspricht, so sollten Vorbesteller aber nicht mehr mit einem Erscheinen vor der Blizzcon 2019 rechnen.

Zusätzlich dazu haben die Mitarbeiter von Amazon vor einigen Tagen auch noch die Vorschaugalerie zu diesem Buch aktualisiert und einige bisher unbekannt gewesene Seiten aus diesem Werk zu dieser informativen Übersicht hinzugefügt. Diese Seiten aus dem fertigen Produkt zeigen daran interessierten Personen schon jetzt einige in diesem Werk enthaltene Artworks,die zum Großteil alle einen direkten Einfluss auf die Entwicklung der gesamten Diablo-Reihe hatten. Des Weiteren beinhalten diese Seiten gelegentlich auch noch einige Blöcke mit Text. Diese Stellen schildern den Lesern entweder die Absichten der Künstler oder sie versorgen sie mit Hintergrundinformationen zu der Lore der abgebildeten Figuren.

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort