Heroes: Die Patchnotes vom 12. Juli 2017

Heroes: Die Patchnotes vom 12. Juli 2017
Heroes: Die Patchnotes vom 12. Juli 2017
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In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Content Patch auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielt, der kurz nach seiner Veröffentlichung in den einzelnen Spielregionen dann praktischerweise auch wieder von offiziellen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Laut dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht beinhaltete dieses neue Update unter anderem eine Reihe von Fehlerbehebungen, den neuen Helden „Stukov“, viele Neuerungen für den Shop, umfangreiche Anpassungen an Xul, Veränderungen an dem Spielfeld „Hanamura“ und eine Vielzahl von weiteren Kleinigkeiten. Wer nun gerne mehr über die Inhalte dieses neuen Patches erfahren möchte, der findet in den folgenden Patchnotes weitere Informationen zu diesem Update.

 

 

Patchnotes für Heroes of the Storm – 12. Juli 2017

In unserem neuesten Update für Heroes of the Storm führen wir einen neuen Helden ein und nehmen außerdem einige Änderungen an Schlachtfeldern und der Heldenbalance vor!

Neuer Held: Stukov

Alexei Stukov hatte kein leichtes Leben, doch ist das nichts im Vergleich zu seinem Tod. Er wurde hintergangen, ins All geschossen, wiederbelebt, verseucht, so gut wie geheilt und schließlich, als die Verseuchung zurückkehrte, Experimenten unterzogen. Jetzt verbreitet er seine Verseuchung im Nexus weiter.

Eigenschaft

  • Immunreaktion (D)
    • Aktivieren, um alle von Stukov verbreiteten Viren detonieren zu lassen. Jedes Heilpathogen heilt das Ziel; jede Virale Pustel fügt Schaden zu und verlangsamt das Ziel 2 Sek. lang um 70 %. Kann beim Kanalisieren des Tiefenarms eingesetzt werden.

 

Grundfähigkeiten

  • Heilpathogen (Q)
    • Infiziert einen verbündeten Helden mit einem Heilpathogen, das das Ziel im Verlauf von 4,5 Sek. um 240 Lebenspunkte heilt. Heilpathogene können alle 0,75 Sek. auf einen weiteren verbündeten Helden überspringen und ihn ebenfalls infizieren. Dasselbe Heilpathogen kann jeden verbündeten Helden nur 1 Mal infizieren.
  • Virale Pustel (W)
    • Schleudert eine Pustel, die alle gegnerischen Helden auf ihrem Weg trifft, ihnen Schaden zufügt und sie um 5 % verlangsamt. Die Verlangsamung erhöht sich im Verlauf von 3 Sek. auf 50 %. Wenn die Virale Pustel abläuft oder entfernt wird, verursacht sie zusätzlichen Schaden.
  • Tiefenarm (E)
    • Kanalisieren, um Gegnern im Zielbereich 144 Schaden pro Sekunde zuzufügen und sie zum Schweigen zu bringen, solange sie im Zielbereich verweilen. Fügt nicht heroischen Zielen 50 % weniger Schaden zu. Während des Kanalisierens wird kein zusätzliches Mana verbraucht. Hält an, bis die Fähigkeit abgebrochen oder unterbrochen wird.

 

Heroische Fähigkeiten

  • Armschwung (R)
    • Schwingt den Arm 3-mal im Verlauf von 1,75 Sek., fügt Gegnern Schaden zu und stößt sie weg. Jeder Schwung ist größer als der vorherige.
  • Massiver Stoß (R)
    • Lässt den Arm vorwärts schnellen. Wenn ein gegnerischer Held getroffen wird, wird er schnell weggestoßen, bis er mit dem Terrain kollidiert und Schaden erleidet. Gewährt 50 Panzerung, während ein Gegner weggestoßen wird.

 

Grafikelemente

Reittiere

  • Die Laufanimationen der Reittiere Kampfraptor und Epischer Kampfraptor wurden aktualisiert.

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Xuls visuelle Effekte wurden aktualisiert, damit sie mit den überarbeiteten Talenten übereinstimmen.

 

Benutzeroberfläche

Allgemein

  • Wenn der Client von Heroes of the Storm minimiert wird oder das Fenster gerade nicht im Vordergrund ist, wird es jetzt in den folgenden Situationen in den Vordergrund gebracht:
    • Wenn ein Spieler, der für die Spielerzuweisung eingereiht war, aus der Warteschlange entfernt wurde.
    • Wenn ein Spiel gefunden wurde, während ein Spieler in der Warteschlange für die Spielerzuweisung eingereiht war.
    • Wenn die Teamwahl abgebrochen wird und der Spieler aus der Teamwahl-Lobby entfernt wird.

 

Einstellung „Wackelnde Bildeffekte deaktivieren“

  • Die neue Einstellung „Wackelnde Bildeffekte deaktivieren“ wurde dem Gameplay-Reiter im Optionsmenü hinzugefügt.
    • Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird das dargestellte Bild nicht mehr sichtbar wackeln, wenn Forts und Festungen zerstört werden.

 

Emoji-Autovervollständigung

  • Der Client wird jetzt eine Liste vorgeschlagener Emojis anzeigen und versuchen, das beabsichtigte Emoji vorherzusagen, wenn Spieler Emojis mit Kürzeln ins Chatfenster eingeben.

 

Teamliga

  • Die eingeblendete Beschreibung, wenn lange Wartezeiten für Gruppen von 2 Spielern erwartet werden, zeigt jetzt auch geschätzte Wartezeiten für Gruppen von 2, 3 und 5 Spielern an.
    • Zusätzlich wurde die Oberfläche von gewerteten Spielen angepasst und die Größe und das Layout der Beschreibung wurden angepasst, sodass sie sich nicht mehr mit anderen Elementen der Benutzeroberfläche überschneidet.

 

Schlachtfelder

Änderung an der Schlachtfeldrotation

  • Die Schlachtfeldrotation bei gewerteten Spielen wurde aktualisiert und enthält jetzt die folgenden Karten:
    • Hanamura
    • Drachengärten
    • Grabkammer der Spinnenkönigin
    • Verfluchtes Tal
    • Höllenschreine
    • Garten der Ängste
    • Sprengkopfmanufaktur
    • Geisterminen
    • Türme des Unheils
  • Hinweis zum PTR: Diese Rotation wird es auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) nicht geben, sie wird aber implementiert, sobald der Patch offiziell für die Liveversion des Spiels in jeder Region veröffentlicht wurde.

 

Hanamura

  • Die Lebenspunkte der Zitadelle wurden von 7 auf 8 erhöht.
  • Es werden für das gegnerische Team keine Pioniere mehr erscheinen, nachdem eine Festung zerstört wurde.
  • Kartenziel:
    • Die Zeitspanne, bis die erste Fracht erscheint, wurde um 15 Sek. erhöht.
    • Die Zeitspanne, bis die zweite Fracht erscheint, wurde um 15 Sek. erhöht.
    • Frachten gewähren jetzt 1.200 EP, wenn sie ihren Zielort erreichen.
  • Söldner:
    • Geschützcamp
      • Die Geschützverbesserung priorisiert jetzt angreifende Helden.
      • Die Lebenspunkte der Geschützverbesserung wurden um 10 % erhöht.
      • Die Geschützverbesserung fügt Dienern jetzt doppelten Schaden zu.
    • Aufklärungscamp
      • Die Drachengeistverbesserung zwingt gegnerische Helden jetzt nicht mehr zum Absitzen.
    • Unterstützungscamp
      • Die Zeitspanne bis zum ersten Erscheinen wurde um 15 Sek. erhöht.
      • Die gesamten Lebenspunkte wurden um 10 % verringert.
      • Der Angriffsschaden wurde um 12 % verringert.
      • Die Angriffsschadensskalierung wurde um ungefähr 60 % verringert.
      • Die Abklingzeit der Selbstheilungsfähigkeit wurde um 2 Sek. erhöht.

 

Helden

Assassinen

Malthael

Divider_Hero_Malthael.png

Fähigkeiten

  • Mal des Todes (Eigenschaft)
    • Der Schaden wurde von 2.5 % auf 2.25 % verringert.
  • Gepeinigte Seelen (R)
    • Die Panzerung wurde von 20 auf 10 verringert.

 

Talente

  • Stufe 13
    • Ätherisches Wesen (Eigenschaft)
      • Die maximale physische Panzerung wurde von 50 auf 40 verringert.

 

 

Ragnaros

Divider_Hero_Ragnaros_crop.png

Fähigkeiten

  • Geschmolzener Kern (D)
    • Wenn Geschmolzener Kern ausläuft, springt die Kamera jetzt zurück zu Ragnaros, wenn er sich nicht auf dem Bildschirm befindet.

 

Spezialisten

Xul

Divider_Hero_Xul_crop.png

Fähigkeiten

  • Spektralsense (Q)
    • Die Manakosten wurden von 65 auf 55 verringert.
  • Verfluchte Ernte (W)
    • Die Manakosten wurden von 65 auf 60 verringert.
  • Knochengefängnis (E)
    • Bewirkt jetzt, dass sich alle aktiven Skelette auf das Ziel konzentrieren.

 

Talente

  • Stufe 1
    • Fesseln (aktiv)
      • Erweiterte Funktionsweise:
        • Automatische Angriffe gegen verlangsamte, bewegungsunfähige oder betäubte Helden verringern die Abklingzeit von Knochenrüstung um 2 Sek.
  • Stufe 4
    • Schnitters Tribut (Q)
      • Neue Funktionsweise:
        • !Quest: Triff gegnerische Helden mit Spektralsense.
        • !Belohnung: Sobald 20 Helden getroffen wurden, wird die Abklingzeit um 3 Sek. verringert.
    • Gefängniswärter (Eigenschaft)
      • Neue Funktionsweise:
        • Wenn Knochengefängnis eingesetzt wird, erscheinen 2 Skelette. Diese Skelette zählen nicht zur Höchstgrenze an Skeletten, die beherrscht werden können.
        • !Quest: Erschaffe Skelettkrieger.
        • !Belohnung: Nachdem 80 Skelette erschaffen wurden, erhalten Skelettkrieger 50 % erhöhte Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit, wenn sie sich aufgrund von Knochengefängnis auf einen Gegner konzentrieren.
    • (Neu) Todessense (W)
      • Jedes Mal, wenn Verfluchte Ernte Gegnern Schaden zufügt, wird die Abklingzeit um 0,5 Sek. verringert, bis maximal 10 Sek.
  • Stufe 7
    • Essenz des Trag’Oul (Eigenschaft)
      • Wurde von Stufe 4 auf Stufe 7 verschoben.
      • Überarbeitet:
        • Automatische Angriffe von Skeletten stellen 1 % der Lebenspunkte und 0,4 % des Manas wieder her.
    • Vitalität entziehen (W)
      • Überarbeitet:
      • Verfluchte Ernte heilt Xul für 60 % des Helden zugefügten Schadens.
    • Schwächen (W)
      • Erhöht jetzt zusätzlich die Dauer der Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit von Verfluchte Ernte von 2 auf 3 Sek.
    • Rathmas Segen (Eigenschaft)
      • Entfernt
  • Stufe 13
    • Altern (Q)
      • Entfernt
    • Riesenfluch (W)
      • Entfernt
    • (Neu) Echo des Todes (Q)
      • Nach weiteren 1,5 Sek. erscheinen 2 weitere Spektralsensen neben der ersten und bewegen sich zurück zu Xul, wobei sie 75 % Schaden verursachen.
    • (Neu) Schnelle Ernte (W)
      • Wenn Xul einem Gegner mit Verfluchte Ernte Schaden zufügt, erhält er 3 Sek. lang 5 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, bis maximal 75 %.
    • Scharfrichter (passiv)
      • Wurde von Stufe 16 auf Stufe 13 verschoben.
  • Stufe 16
    • Skelettbeherrschung (Eigenschaft)
      • Entfernt
    • Kadaverexplosion (Eigenschaft)
      • Wurde von Stufe 13 auf Stufe 16 verschoben.
    • Knochenspeer (aktiv)
      • Wurde von Stufe 20 auf Stufe 16 verschoben.
      • Die Abklingzeit wurde von 10 auf 12 Sek. erhöht.
  • Stufe 20
    • Grabesruf (R)
      • Entfernt
    • (Neu) Andariels Antlitz (R)
      • Xul wird für 50 % des mit Giftnova verursachten Schadens geheilt. Skelettkrieger werden zu Giftskeletten, die 50 % erhöhten Schaden verursachen.
    • Kadavergehorsam (R)
      • Umbenannt in Die kalte Hand des Todes
      • Neue Funktionsweise:
        • Bewirkt nicht mehr, dass Skelettmagier aus toten Helden erscheinen.
        • Bewirkt jetzt, dass Skelettkrieger zu Frostskeletten werden, deren automatischen Angriffe Gegner um 30 % verlangsamen.
    • (Neu) Kalans Dekret (Eigenschaft)
      • Jedes Mal, wenn ein Skelett mit automatischen Angriffen Schaden verursacht, wird die Abklingzeit von Xuls heroischer Fähigkeit um 1 % verringert.

 

HELDENSTUFE (TALENTSTUFE) Xuls Talente
1 (1) Berstende Knochen (1) Fesseln (1) Schemen (1)  
4 (2) (!) Schnitters Tribut (Q) Todessense (W) (!) Gefängniswärter (D)  
7 (3) Vitalität entziehen (W) Schwächen (W) Essenz des Trag’Oul (Eigenschaft)  
10 (4) Giftnova Skelettmagier
13 (5) Echo des Todes (Q) Schnelle Ernte (W) Scharfrichter (passiv)  
16 (6) Verstärkter Schaden (E) Kadaverexplosion (Eigenschaft) Knochenspeer (aktiv)  
20 (7) Andariels Antlitz (R) Die kalte Hand des Todes (R) Tödliche Wunde (Q) Kalans Dekret (Eigenschaft)
  • (!) zeigt ein Questtalent an.
  • Kursiver Text zeigt ein NEUES Talent an.
  • Unterstrichener Text zeigt ein VERSCHOBENES Talent an.

Unterstützer

Tyrande

Divider_Hero_Tyrande_Crop.png

Werte

  • Die Angriffe pro Sekunde wurden von 1,25 auf 1,33 erhöht.

 

Talente

  • Stufe 4
    • Sternenausrichtung (Q)
      • Die Zeitspanne für den kostenlosen Einsatz wurde von 3 auf 4 Sek. erhöht.
  • Stufe 13
    • Erquickender Segen (Q)
      • Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 25 % auf 30 % erhöht.
  • Stufe 16
    • Mal der Heilung (D)
      • Die Heilung für ein vom Mal betroffenes Ziel wurde von 3 auf 2 % der maximalen Lebenspunkte des Angreifers verringert.
    • Elunes Gunst (aktiv)
      • Die Abklingzeit wurde von 40 auf 30 Sek. verringert.
  • Stufe 20
    • Blick der Jägerin (R)
      • Die Dauer der Aufdeckung wurde von 2 auf 3 Sek. erhöht.

 

Kommentar der Entwickler: Wir haben viel Feedback zu Tyrande erhalten und die meisten von euch wollen, dass sie gestärkt wird. Das würden wir zwar gerne machen, aber unsere internen Daten zeigen, dass sich ihre Siegesrate nach der Überarbeitung in einem Bereich von 1 % im Vergleich zur Siegesrate vor ihrer Überarbeitung befindet (0,8 % höher bei Spielen auf höheren Rängen, 0,1 % niedriger bei Spielen auf mittleren/niedrigen Rängen). Die Überarbeitung konzentrierte sich darauf, ihre Heilung zu schwächen und gleichzeitig ihre Nützlichkeit und ihren Schaden zu verbessern. Unseren Daten zufolge werden diese Ziele erfüllt, aber wir haben festgestellt, dass sie noch immer von vielen Spielern als einzige Unterstützerin im Team gespielt wird. Das Problem mit der Wahrnehmung von Unterstützern ist uns bewusst, insbesondere weil es nicht nur Tyrande betrifft. Wir suchen nach Möglichkeiten, die damit verbundenen Frustrationen zu mindern.

 

Krieger

Anub’arak

Divider_Hero_AnubArak_Crop.png

Werte

  • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 95 auf 91 verringert.
  • Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 2003 auf 1925 verringert.

 

Fähigkeiten

  • Heuschreckenschwarm (R)
    • Der Schaden wurde von 50 auf 62 erhöht.
    • Die Heilung wurden von 17 auf 21 erhöht.
    • Die Dauer wurde von 8 auf 6 Sek. verringert.
  • Kokon (R)
    • Die Reichweite wurden von 9 auf 6 verringert.
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde um 33 % verringert.

 

Talente

  • Stufe 16
    • Epizentrum (E)
      • Die Vergrößerung des Wirkungsbereichs wurde von 85 auf 60 % verringert.

 

Sammlung

Neue Paketangebote – Die folgenden neuen Paketangebote und Skinpakete sind für begrenzte Zeit verfügbar.

  • Heroisches Paket: Stukov
  • Skinpaket: Admiral Krakenov
  • Sparpaket: Im Herzen Terraner

 

Neue Skins

  • Stukov
    • Diktator Stukov
    • Kaldir-Stukov
    • VED-Stukov
    • Zerus-Stukov
    • Admiral Krakenov
    • Geisteradmiral Krakenov
    • Korallenadmiral Krakenov
    • Gezeitenadmiral Krakenov
    • Vizeadmiral Krakenov
  • Auriel
    • Glorreicher Erzengel Auriel
    • Schattenhafte dämonische Auriel
  • Chromie
    • Aussätzige Zeitwanderin Chromie
  • Diablo
    • Horizonterzengel Diablo
    • Entsetzliches Oberstes Übel Diablo
    • Zeitloses Oberstes Übel Diablo
  • Illidan
    • Shan’do-Illidan von Vordrassil
  • Johanna
    • Heilige Zauberbrecherin Johanna
  • Kerrigan
    • MEKA-Königin der Ghosts
    • Königin der Templer
  • Li-Ming
    • Höllenarchon Li-Ming
  • Muradin
    • Umojanischer Marodeur Muradin
  • Rexxar
    • ABC-Space-Marine Rexxar
  • Tyrael
    • Rachsüchtiger Erzengel Tyrael
  • Xul
    • Knochenfratzen-Xul
    • Klassischer Knochenfratzen-Xul
    • Majestätischer Knochenfratzen-Xul
    • Rostiger Knochenfratzen-Xul
    • Staubiger Knochenfratzen-Xul
    • Gevatter Totenfürst Xul

 

Behobene Fehler

Allgemein

  • Es wurden mehrere Tippfehler sowie Fehler in Beschreibungen in unterschiedlichen Bereichen des Spiels behoben.

 

K.I.

  • Hanamura – Es wurde ein Fehler behoben, durch den K.I.-Spieler neben Frachten auf- und abwanderten, wenn sich ein getarnter Gegner in der Nähe befand.

 

Grafikelemente

  • Alarak – Der Effekt von Energieblitz wird jetzt angezeigt, wenn die Fähigkeit auf Forts und Festungen eingesetzt wird.
  • Auriel – Es wurde ein Grafikfehler im Zusammenhang mit Auriels Hoffnungsquell behoben, wenn die Fähigkeit auf Tassadar in Archonform eingesetzt wurde.
  • Uther – Es wurde ein Fehler behoben, durch den für das Talent Flamme des Glaubens nicht das vorgesehene Symbol angezeigt wurde.

 

Schlachtfelder

  • Hanamura – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Geschützverbesserungen nicht von der Energiering-Fähigkeit des Bosses beschädigt wurden.
  • Hanamura – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Söldner keine Geschützverbesserungen angegriffen haben.
  • Geisterminen – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schädel nicht eingesammelt werden konnten, wenn ein auferstandener Bergarbeiter getötet wurde, während er sich auf unpassierbarem Terrain befand.
  • Geisterminen – Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den Grabgolems zweimal hintereinander auf demselben Weg erscheinen konnten.
  • Söldner – Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aufdeckungseffekt der zielsuchenden Rakete von Raven-Söldnern gelegentlich bestehen bleiben konnte, nachdem die zielsuchende Rakete explodiert war.
  • Sandbox-Modus – Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehrere Mechs von D.Va erscheinen konnten, wenn der Befehl „Teleportieren“ mit D.Va verwendet wurde.
  • Sprengkopfmanufaktur – Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden-über-Zeit-Effekt der Schotlinge des Bosses nicht von Fähigkeiten geläutert wurde, die diesen Effekt entfernen sollten.
  • Sprengkopfmanufaktur – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler fälschlicherweise als AFK angezeigt wurden, wenn sie sich neben Sprengköpfen befanden oder versuchten, Sprengköpfe einzusammeln.

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Alarak – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Abklingzeit von Rak’Shir nicht verringert wurde, wenn es gegen eine Holoattrappe von Nova eingesetzt wurde, die daraufhin abgelaufen ist.
  • Arthas – Die Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit durch Eisiger Sturm entspricht jetzt der Beschreibung der Fähigkeit.
  • Chen – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Dauer der Betäubung von Anub’araks Untertunneln nicht durch Reinigendes Gebräu verringert wurde.
  • D.Va – Es wurde ein Fehler behoben, durch den D.Vas Mech „Position halten“-Befehle ignorierte.
  • D.Va – Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den D.Va nicht reagierte, wenn Skillshot unmittelbar vor Anfordern eines Mechs in die gegnerische Halle der Stürme abgefeuert wurde.
  • D.Va – Es wurde ein Fehler behoben, durch den D.Vas Booster Gegner wegstoßen konnten, die von einem Zeitstoppeffekt betroffen waren.
  • D.Va – Es wurde ein Fehler behoben, durch den D.Va aufsammelbare Gegenstände für Kartenmechaniken (wie Dublonen) zerstören konnte, wenn sie in ihrer Nähe Mech anfordern einsetzte.
  • D.Va – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Defensivmatrix unbeabsichtigt die Effekte von Fähigkeiten verringerte, die prozentuellen Schaden verursachen.
  • D.Va – Es wurde ein Fehler behoben, durch den D.Va im Pilotenmodus nach dem Einsetzen von Selbstzerstörung nicht sofort ihren Mech verlassen konnte, wenn in der Nähe nicht genügend freier Platz vorhanden war.
  • Genji – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Genji Teilschaden von Fähigkeiten erleiden konnte, die Reflektieren vorzeitig beenden, wie zum Beispiel Betäubungs- und Stilleeffekte.
  • Graumähne – Es wurde ein Fehler behoben, durch den gelegentlich zusätzliche Einsätze von An die Kehle gewährt werden konnten, nachdem die kostenlose Aufladung eingesetzt wurde.
  • Kharazim – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kleiners Übles Gas Kharazim Schaden zufügen konnte, während dieser Schlag der Sieben Fäuste einsetzte.
  • Murky – Das Talent Fischauge deckt jetzt wie vorgesehen getarnte Ziele am Rand seines Sichtbereichs auf.
  • Murky – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Murkys Talent Fischauge dauerhaft seine Bewegungsgeschwindigkeit auf einem Reittier verringerte.
  • Murky – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Murky nach dem Erlernen des Talents Eierjagd nicht getarnt wurde, wenn er aus seinem Ei schlüpfte.
  • Nova – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Holoattrappe nicht an bestimmten Stellen auf Garten der Ängste und Höllenschreine eingesetzt werden konnte.
  • Probius – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Probius keine Mineralien einsammeln konnte, während er auf Garten der Ängste das Gartenungeheuer steuerte.
  • Tassadar – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tassadar durch den verursachten Schaden seines Talents Fokussierter Strahl Heilung erhielt.
  • Tychus – Die in der Beschreibung von Volles Rohr angezeigte Schadensmenge am Hauptziel entspricht jetzt dem Schaden, der von der Fähigkeit verursacht wird.

 

Sound

  • Ansager Diablo – Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Countdown zu Beginn des Spiels in Verbindung mit dem Ansager Diablo asynchron wurde.
  • Teamwahl-Modus – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Sprüche bei der Heldenauswahl gelegentlich ein Echo verursachten.
  • Muradin – Es wurde ein Fehler behoben, durch den es bei Sprüchen in Muradins Avatarform in bestimmten Sprachen zu Audioproblemen kommen konnte.

 

Benutzeroberfläche

  • Sammlung – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kennzeichnung für ungesehene Artikel nicht entfernt wurde, nachdem alle hervorgehobenen Gegenstände in der Sammlung angesehen wurden.
  • Nova, Samuro – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Timer von Schwächungseffekten nicht unter den Lebenspunkteleisten von Klonen angezeigt wurden.
  • Benutzeroberfläche – Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal nicht die gesamte gesammelte Erfahrung eines Teams angezeigt wurde.

 

 

(via)

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