Overwatch Vergeltung: Ein neuer Skin für Hanzo

Overwatch Vergeltung: Ein neuer Skin für Hanzo
Overwatch Vergeltung: Ein neuer Skin für Hanzo
User Rating: 5 (1 votes)

Der am 10. April 2018 in Overwatch startende Ingame Event “Vergeltung” wird zusätzlich zu einigen neuen Brawls für die Arcade auch noch eine Reihe von brandneuen legendären Skins mit sich bringen, die daran interessierte Personen dann mit sehr viel Glück in den zu diesen Feiertag gehörenden Lootboxen finden können. Um ihre Spielerschaft nun schon im Voraus für dieses Event zu hypen und ihnen einen kleinen Vorgeschmack der kommenden kosmetischen Gegenstände zu liefern, enthüllte das für Overwatch verantwortliche Entwicklerteam in der vergangenen Nacht netterweise den ersten legendären Skin aus diesem Event auf Twitter. Dieses bisher unbekannt gewesene Design ist dabei dann für Hanzo bestimmt und trägt den simplen Namen “SCION HANZO” (deutsch: Spross, Nachkomme).

Was die Optik dieses kommenden Skins betrifft, so tauscht Hanzo in diesem alternativen Design seine normale Kleidung gegen einen modernen Nadelstreifenanzug ein und schlüpft dadurch dann in die Rolle eines reichen Geschäftsmanns. Vervollständigt wird dieser Eindruck durch eine blaue Krawatte, eine teure Uhr am linken Handgelenk, schwarze Handschuhe und gegelte Haare. Zusammen sprechen die Optik und der Name dieses legendären Skins recht eindeutig dafür, dass es sich bei diesem alternativen Design um eine Version von Hanzo handelt, die eine aktiviere Rolle im Shimada-Klan einnimmt und den Erben dieser Organisation darstellt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort