Jahr des Schweins: Ein neuer Skin für Hanzo

Jahr des Schweins: Ein neuer Skin für Hanzo
Jahr des Schweins: Ein neuer Skin für Hanzo
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment in der Nacht von Freitag auf Samstag bereits einen mit dem am 24. Januar 2019 startenden Mondfest erscheinenden neuen Skin für Reaper auf Twitter enthüllten, folgte im Verlauf der vergangenen Nacht nun interessanterweise auch noch ein zweiter legendärer Skin aus diesem bald startenden Feiertag. Diesem zweiten Tweet zufolge handelt es sich bei diesem neuen Skin um ein alternatives Design für Hanzo, welches die Bezeichnung “Huang Zhong Hanzo” trägt und somit ebenfalls auf einem chinesischen General aus der Geschichte der Drei Reiche basiert.

Wie man es von einem Skin mit dem Namen “Huang Zhong Hanzo” nicht anders erwartet würde, kleidetet dieses alternative Design diesen Bogenschützen erst einmal in einer aus mehreren Einzelteilen bestehenden Rüstung, deren Optik starken chinesischen Einflüssen unterliegt. Trotz dieser Inspiration machen sowohl die Rüstung als auch der Bogen von Hanzo aufgrund der verwendeten Details und des Metalls einen recht neumodischen Eindruck. Zusätzlich dazu wird Huang Zhong in vielen Medien als älterer Man dargestellt, weshalb Hanzo in diesem Skin auch mit einem langen weißen Bart und weißen Haaren ausgestattet wurde.

In dem folgenden Tweet könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diesen legendären Skin werfen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort