Overwatch: Ein Teaser für neue Inhalte

Overwatch: Ein Teaser für neue Inhalte
Overwatch: Ein Teaser für neue Inhalte
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Entwickler von Overwatch überraschenderweise ein 20 Sekunden lang laufendes Video auf Twitter, bei dem es sich mal wieder um einen neuen Teaser zu bald erscheinende Neuerungen für diesen Hero Shooter handelt. In dieser Aufnahme wird der Fokus der Zuschauer recht eindeutig auf einen in der Mitte positionierten Ordner aus dem Missionsarchiv von Overwatch mit der Bezeichnung „File 00382- Kings Row Uprising“ gelenkt, der aktuell allerdings noch immer geheim ist und der Öffentlichkeit erst am 11. April 2017 zur Verfügung stehen wird. Zusätzlich dazu beinhaltet dieses Video dann auch noch ein Plakat mit der Aufschrift „Mandatory Robot Registration„, den Feed einer Überwachungskamera in Kings Row, eine Vorschau zu einem möglichen Skin für Tracer und ein undeutliches Bild von einem Ort für Omnics.

Auch wenn dieses Video eine Vielzahl von interessanten Andeutungen und unterschiedlichen Hinweisen zu diesen kommenden Neuerungen beinhaltet, so kann man aufgrund von fehlenden Informationen im Moment aber leider noch nicht mit hun­dert­pro­zen­tiger Sicherheit sagen, was genau die Entwickler mit dieser Aufnahme anteasern wollen. Die meisten aktuell in der Community umhergehenden Theorien tippen auf ein neues Ingame Event für Overwatch, welches den Spielern entweder die Erlebnisse von vor sieben Jahren näher bringt oder sie mit einem erneuten Aufstand der Omnics in der aktuellen Version von Kings Row konfrontiert. Solch ein Event würde auf jeden Fall erklären, warum diese Aufnahme einige Sekunden lang einen bisher noch nicht vorhandenen Skin für Tracer zeigt. Ob die Spieler mit dieser Vermutung allerdings richtig liegen, erfahren wir vermutlich erst am 11. April 2017.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort