Overwatch: Der Hexen Skin von Mercy erhält eine neue Voiceline

Overwatch: Der Hexen Skin von Mercy erhält eine neue Voiceline
Overwatch: Der Hexen Skin von Mercy erhält eine neue Voiceline
User Rating: 4.4 (2 votes)

Wenn Mercy sich in der letzten Phase des Brawls “Junkensteins Rache” dem Kampf gegen die vier Spieler anschließt und mit ihrem Ultimate die zu dem Zeitpunkt bereits besiegten Bosse wiederbelebt, dann verwendet dieser Charakter anstellte ihrer üblichen Voicline “Helden sterben nicht!” den nur für diesen Modus erschaffenen neuen Spruch “Meine Diener sterben nicht!, der ihre Rolle als Hexe und Anführerin der Monster in diesem Spielmodus aufzeigen soll-

Da diese Voiceline im Moment aber nur in diesem Brawl eingesetzt wird und Mercy ansonsten leider nicht zur Verfügung steht, haben einige Spieler vor Kurzem nun eine Petition in den Battle.Net Foren gestartet, mit der sie die Entwickler von Overwatch dazu überreden wollen, diese neue Voiceline dauerhaft in den Hexen Skin von Mercy zu implementieren. Schließlich ist dieser Spruch durch den Brawl bereits jetzt in allen Sprachen des Spiels vorhanden, weshalb es laut diesen Spielern für die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment vermutlich nicht wirklich schwer wäre, einfach nur die zwei Sounddateien auszutauschen.

Interessanterweise hat sich der für Overwatch verantwortliche Game Director Jeff Kaplan vor Kurzem nun in dem Beitrag mit dieser Petition zu Wort gemeldet und die Anfrage dieser Spieler dort dann mit einem schlichten “OK” und einem geschätzten Veröffentlichungstermin in der Mitte des anstehenden Novembers beantwortet. Auch wenn dieser Bluepost nicht viel kürzer hätte sein könnte, so bestätigt er aber zumindest, dass die Entwickler die die Voiceline “Meine Diener sterben nicht!” bald dauerhaft zu dem Hexen Skin von Mercy hinzufügen werden.

 

Ok.

ETA mid-Nov.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Finde ich super 🙂

    @Azurios
    Kann es sein, dass heute der Sombra Countdown abläuft?
    Steht bei 99,79%. Hast du schon was gehört?^^

    • Bisher noch nicht. Sollte er heute 100% erreichen und tatsächliche Auswirkungen haben, dann gibt es bestimmt eine Ankündigung der Entwickler.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort