SC2: Mitschnitt zum Launch Event von LotV

SC2: Mitschnitt zum Launch Event von LotV
SC2: Mitschnitt zum Launch Event von LotV
User Rating: 5 (1 votes)

Auf der am vergangenen Wochenende durchgeführten Blizzcon 2015 haben die Entwickler von Starcraft 2 unter anderem ein groß angelegtes Launch Event zu der im Verlauf dieser Woche erschienenen Erweiterung “Legacy of the Void” veranstaltet und die Veröffentlichung dieses Addons dann zusammen mit den anwesenden Spielern gefeiert. Im Verlauf dieses Event wurden dann viele Entwickler von Starcraft 1, Verantwortliche für Starcraft 2, bekannte Personen der Community und Vertreter der E-Sports-Szene auf die Bühne geholt, wo diese Menschen dann darüber sprachen, was sie bisher mit Starcraft alles erlebt haben und was die Veröffentlichung von “LotV” für sie persönlich bedeutet.

Da viele Spieler zu Hause dieses Feierlichkeiten zu dem Release dieser Erweiterung aber nicht direkt vor Ort oder im Livestream verfolgen konnten, haben die Mitarbeiter von Blizzard den Mitschnitt zu diesem Event mittlerweile auf YouTube veröffentlicht. Aus diesem Grund können sich nun alle interessierten Spieler anschauen, was das Spiel vielen der befragten Personen bedeutet.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort