Overwatch: Das Jahr des Schweins wurde gestartet

Overwatch: Das Jahr des Schweins wurde gestartet
Overwatch: Das Jahr des Schweins wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends ist in Overwatch nun endlich das bereits seit einigen Tagen immer mal wieder von den Entwicklern von Blizzard Entertainment gehypte Jahr des Schweins in diesem beliebten Hero Shooter gestartet. Aus diesem Grund erhalten die Spieler bis zum 18. Februar 2019 jetzt anstelle der normalerweise durch den Shop, Stufenaufstiege oder die Arcade erhältlichen gewöhnlichen Lootboxen ganz besondere Neujahr-Lootboxen, die den Spielern neben den bereits bekannten kosmetischen Gegenständen auch dieses Mal wieder mehr als 50 brandneue Objekte überlassen können. Zu diesen neuen kosmetischen Gegenständen gehören unter anderem Emotes, Highlight-Intros, Icons, Sprays und mehrere neue legendäre Skins für ausgewählte Helden. Wer sich nicht auf sein Glück mit diesen zufälligen Behältern verlassen möchte, der kann die Gegenstände aus diesem Ingame Event selbstverständlich auch dieses Mal wieder über die in Overwatch vorhandene Ingame Währung herstellen.

Zusätzlich zu den kosmetischen Gegenständen und den speziellen Beutetruhen brachte das Jahr des Schweins auch noch den schon aus den vergangenen Jahren bekannten Flaggeneroberungsmodus mit sich, der den Spielern jetzt vorübergehend in der Arcade zur Verfügung steht. Für diese Rückkehr haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den Map Pool dieses Brawls um eine festliche Variante von Busan erweitert und gleichzeitig auch noch eine zweite kompetitive Saison (inklusive anschaubarer Rangliste) für diesen einzigartigen Spielmodus gestartet. Wer erfolgreich an dieser Saison teilnimmt, der wird praktischerweise auch dieses Mal wieder einige zusätzliche Ranglistenpunkte zum Freischalten der goldenen Waffen erhalten.

In dem folgenden Trailer zu diesem Event könnt ihr einen Blick auf die neuen Skins aus diesem Feiertag werfen.

 

Der Trailer zu diesem Event:

Macht euch bereit, das Jahr des Schweins einzuläuten! Wir feiern das Mondneujahr 2019 vom 24. Januar – 18. Februar mit einer festlichen Flaggeneroberungsversion der Karte Busan, der 2. Saison der kompetitiven Flaggeneroberung und jeder Menge Beute! Schaltet neue saisonale Extras frei, darunter die legendären Skins Huang Zhong für Hanzo, Lü Bu für Reaper, Guan Yu für Reinhardt, Zhang Fei für Torbjörn, Hong Gil-dong für Tracer und Zhuge Liang für Zenyatta.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort